darf ich vorstellen...

Diskutiere darf ich vorstellen... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hab endlich ein Pflegepferd gefunden,es ist eine 22 oder 23 jährige Traberstute war heut das erste mal da,hab sie Geputzt,beine abgespritzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf ich vorstellen... Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hab endlich ein Pflegepferd gefunden,es ist eine 22 oder 23 jährige Traberstute
war heut das erste mal da,hab sie Geputzt,beine abgespritzt, paddock gereinigt,
hab auch ein bisschen Bodenarbeit gerlernt,aber mit einem anderen Pferd,da mein Pflegi einen Muskelfaseriss hat:(
hier mal bilder von der hübschen...

schau mir in die augen

nler1x.jpg

hab ich sie nicht toll geputzt:p

2cwl5v.jpg

x2nluq.jpg

• darf ich vorstellen... Beitrag #2
ui das ist ja ein hübsches pferdli :D
ich liebe traber^^

• darf ich vorstellen... Beitrag #3
  • darf ich vorstellen... Beitrag #4
dankeschön:)

• darf ich vorstellen... Beitrag #5
jaah echt hübsch...:)

• darf ich vorstellen... Beitrag #6
süß :D echt schnuckelig

• darf ich vorstellen... Beitrag #7
Das ist ja echt ne ganz Hüpsche :)
Traber sind super Pferde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf ich vorstellen...

darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Welpen alleine schlafen lassen: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat, weil ich bisher nichts passendes gefunden habe. Wir haben seit 5 Wochen einen mittlerweile 15 Wochen...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Neuigkeiten von meinem RB Pferd: Guten Abend zusammen, wie vielleicht manche von meinem damaligen Thread "RB sehr dominat" gelesen haben, habe ich einen 13 jährigen (polnisches...
Oben