Stubenrein geht!!

Diskutiere Stubenrein geht!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mich sehr viel darüber informiert, ob man Ninchen stubenrein bekommt ich war deswegen auch schon in anderen Foren und es wird...
  • Stubenrein geht!! Beitrag #1
Mausi006

Mausi006

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich sehr viel darüber informiert, ob man Ninchen stubenrein bekommt ich war deswegen auch schon in anderen Foren und es wird immer wieder gesagt, dass dies nicht gehen würde. Ich weiß das gegenteil. Es geht auch wenn die Ninchen nicht immer Freilauf haben. Ich habe es geschafft. :lol: Man braucht nur ein wenig Geduld. Also an alle die denken, dass es nicht geht. Haltet durch und gebt nicht so schnell auf. Ich habe auch knapp 2 Monate gebraucht aber die Geduld hat gefruchtet. Es gibt natürlich auch Fälle wo es nicht klappt, aber die sind eher selten. So das wollte ich nur mal los werden. *gg*

Liebe Grüße

Eure Mausi

• Stubenrein geht!! Beitrag #2
was heisst wenn sie nichtimmer freilauf haben???

und wie hast du es den geschafft?

• Stubenrein geht!! Beitrag #3
Mit Geduld geht alles, gratuliere das du da Ausdauer gezeigt hast. Wie darf ich denn den satz verstehen......"Auch wenn sie nicht immer freilauf haben..."?
Wo haben die dann hingepnkelt?

• Stubenrein geht!! Beitrag #4
Mit dem das die nicht immer Freilauf haben meinte ich das sie auch mal eine Zeit land im Käfig sitzen Leider. Aber wenn ich in der Schule bin muss er halt im Käfig bleiben ja und sonst gepinkelt hat er nirgends hin aber deine Köttel hat er im ganzen Haus verteilt. Weil wenn er nicht im Käfig ist (was ziemlich selten ist das er da drin ist) darf er im ganzen Haus rum laufen. Ich denke das er da viel Platz hat *gg*

Ich habe es geschafft indem ich ihm ein Katzenklo gekauft hab, ihm Pellets rein gemacht hab und ihn immer wieder mit seinen Kötteln da rein gesetzt. Es dauert aber klappt.

Liebe Grüße

EureMausi

• Stubenrein geht!! Beitrag #5
hat sich doch gelohnt, das warten. kaninchen stubenrein zu bekommen ist gar nicht sooo schwer, man braucht nur geduld, es werden aber nicht alle stubenrein. aber wie du siehst es geht.;)
liebe grüße deine süße maus steffi

Thema:

Stubenrein geht!!

Stubenrein geht!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Der Opi bringt mich zum verzweifeln: Guten Morgen ihr lieben Hoppelfreunde, Heute bin ich hier weil ich mit unserem Opi nicht mehr weiter weis, mein Kaninchen Wissen ist am Ende, das...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben