Keine richtigen Paare

Diskutiere Keine richtigen Paare im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit ist mir etwas aufgefallen aber erst Heute komme Ich dazu, euch mal zu fragen, was das nun eigentlich zu...
  • Keine richtigen Paare Beitrag #1
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit ist mir etwas aufgefallen aber erst Heute komme Ich dazu, euch mal zu fragen, was das nun eigentlich zu bedeuten hat.

Ich habe ja eine 6er Kaninchengruppe, bestehend aus 2 Weibchen und 4 Männchen. Die Gruppe ist wirklich ein Traum. Es gibt keinerlei Streiterein etc.! Nun ist es aber so, dass es auch keine richtigen "Pärchen" gibt, die Ich heraus erkennen könnte. Es sind immer mal andere die mit einander kuscheln, manchmal kuscheln sogar alle 6 zusammen auf einem Haufen (gibt ein ganz niedliches Bild davon ;) ).

Ist soetwas schlimm bzw. unnormal, dass es keine bestimmten "Kuschelpaare"gibt?

Gruss Kim

• Keine richtigen Paare Beitrag #2
Warum sollte das denn schlimm sein? Das bedeutet nur, daß du die Tiere gut ausgewählt hast und sie sich eben alle untereinander verstehen.

• Keine richtigen Paare Beitrag #3
Also ich denke auch nicht, dass dies schlimm ist.
Deine Meerschweinchen verstehen sich halt in der Gruppe gut, das ist doch schön. :D

• Keine richtigen Paare Beitrag #4
Ok Danke :)
Midnight: Kaninchen :D

• Keine richtigen Paare Beitrag #5
Meerschweinchen?Das is ne Kaninchengruppe^^

• Keine richtigen Paare Beitrag #6
Oh Gott, wo war ich da nur wieder mit meinen Gedanken?! :uups:

• Keine richtigen Paare Beitrag #7
Solange keins der Tiere ausgeschlossen wird ist es doch okay.

• Keine richtigen Paare Beitrag #8
Finde das auch vollkommen normal.
Sei doch froh das sich alle so super untereinander verstehen.
Ich träume noch von sowas ;)

Thema:

Keine richtigen Paare

Keine richtigen Paare - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben