Also Morgens mache ich die Augen auf und dreh um, mich da hört mich die Bonny schon^^
"quiek, quiek"
sage dann "guten morgen Quietschies" <---- Spitzname für Meerschweinchen
Bringe aus der Küche Mörchen, Gurke, Paprika, etwas Salat und hinundwieder Fenchel.
...mampf mampf...
gehe dann zur Arbeit bin um 12 Uhr wieder da "quieeeeekkk" (<---meist nur die Bonny selten die Kleine) somit hänge ich oft bei denen suche mir mal n lecker Heuhalm und biete allen einen schönen an hoffe immer das die Kleine einen nimmt. hin und wieder macht sie auch
dann laber ich mit denen und zwischen durch geb ich auch Gurke.
heu ist immer in mengen da und ich geb so den tag verteilt 5 verschiedene sorten an heu.
achja Bonny wird mal rausgenommen zum knuddeln und z.z auch für medizin geben sowi den dicken 1x die entzündetete Kralle mit salbe einschmieren und Antibiotika. hilft aber alles nix :-( sieht echt nicht gut aus, so abgknickt die Kralle und kommt einen vor als bom man die einfach so abmachen könnt ist aber noch drann.
ansonsten ohne vergesellschaftung kommen die racker eigentlich 2x am Tag (mittags,abends) 1Stunde im Zimmer auslauf
Die haben auch unheimlich spaß dabei und hüpfen in schallgeschwindigkeit durch zimmer^^