Neues Meeri ganz doll Angst :-(

Diskutiere Neues Meeri ganz doll Angst :-( im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie gesagt, wegen der Haarlinge braucht man kein Ivomec! Die Kralle: Wildkätzchens Link Die Blähungen: Sehr gut!!! Vielleicht laaaangsam Möhre...
  • Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #81
Wie gesagt, wegen der Haarlinge braucht man kein Ivomec!
Die Kralle: Wildkätzchens Link
Die Blähungen: Sehr gut!!!
Vielleicht laaaangsam Möhre, wenig Gras, etwas Fenchel. Kein Risiko eingehen. Manchmal verändert sich die Darmflora sehr nachhaltig bei solchen Geschichten.
LG,
Antje

• Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #82
hey ich nochmal^^

soll ich die kleine , noch immer scheue, in den auslauf setzen mit den anderen 2?

• Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #83
Probiers:)

• Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #84
ohhhh das war richtig toll...
erzähl ich morgen bin schon soooo müde^^

• Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #85
also....

Die kleine unten ins zimmer getan (sie war in der röhre versteckt)

hatte 30 min angst rauszukommen aber dann hat sie sich von den anderen anstecken lassen zu laufen :) hat alles erkundet und hat auch n bisschen rumgezuckt :)
habe sie klienen heute auch laufen lassen stelle ich morgen mal bilder rein wenn ihr die sehen wollt :) schönen abend wünsch ich euch

• Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #86
Das ist doch toll!
Man muss ihnen nur etwas Zeit lassen und dann kommen die schon von selber, dass kenn ich von meinen :)
Ja sicher wollen wir Bilder sehen! ^^
Dir auch noch einen schönen Abend...!

• Neues Meeri ganz doll Angst :-( Beitrag #87
Bilder^^

p1060945.jpg

p1060957.jpg

Thema:

Neues Meeri ganz doll Angst :-(

Neues Meeri ganz doll Angst :-( - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben