- Nassfutter Pedigree Pur Beitrag #61
*Collie*
...und Pedigree macht Tierversuche
Da kann für mich das Futter noch so super gut sein, das ist für mich leider ein KO-Kriterium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und Pedigree macht Tierversuche Da kann für mich das Futter noch so super gut sein, das ist für mich leider ein KO-Kriterium.
Meine Meinung .......
Wenn ich das hier alles so lese , da frage ich mich allen ernstes wie wir früher unsere Hunde gehalten haben. DA gabs nur PAL (Pedigree ) und Chappi...und welch Wunder...die Hunde fielen nicht tot um weil sie dieses Futter bekamen, nein im gegenteil...die wurden auch noch richtig alt :eusa_think:
Da kommt man sich wie ein Verbrecher bzw ein übelster Tierquäler vor wenn man Pedigree füttert *augenroll*.... sorry aber wenn das soo wie ihr hier schreibt alles ist, wieso ist das Futter dann noch auf dem Markt. Ich glaube nicht das es dann vertrieben werden dürfte wenn die Hunde davon auf kurz oder lang tot umfallen.
Ich finde es schlimm das einige hier diejenigen , die Pedigree füttern so dahinstellen als wollten sie ihrem Hund was schlechtes antuen!!!!!!!!!!
Wie macht Pedigree es denn? Wird das Futter nur auf Verträglichkeit getestet, oder werden die Tiere da irgendwie aufgeschnitten, um auf einen Inhaltsstoff zu testen?
In Pedigree ist Zucker. Zucker fördert Zahnprobleme.
Meine Meinung .......
Wenn ich das hier alles so lese , da frage ich mich allen ernstes wie wir früher unsere Hunde gehalten haben. DA gabs nur PAL (Pedigree ) und Chappi...und welch Wunder...die Hunde fielen nicht tot um weil sie dieses Futter bekamen, nein im gegenteil...die wurden auch noch richtig alt :eusa_think:
Da kommt man sich wie ein Verbrecher bzw ein übelster Tierquäler vor wenn man Pedigree füttert *augenroll*.... sorry aber wenn das soo wie ihr hier schreibt alles ist, wieso ist das Futter dann noch auf dem Markt. Ich glaube nicht das es dann vertrieben werden dürfte wenn die Hunde davon auf kurz oder lang tot umfallen.
Ich finde es schlimm das einige hier diejenigen , die Pedigree füttern so dahinstellen als wollten sie ihrem Hund was schlechtes antuen!!!!!!!!!!
Wie macht Pedigree es denn? Wird das Futter nur auf Verträglichkeit getestet, oder werden die Tiere da irgendwie aufgeschnitten, um auf einen Inhaltsstoff zu testen?
Da triffst du es ziemlich gut
Die stecken zum Beispiel Katzen über 11 Monate in kleine Käfige und pumpen sie mit Taurin voll, bis sie irreparable Schäden davon tragen (blind werden).
Quelle für diese und andere "Experimente": http://www.barfer.ch/Tierversuche.html
Ich möchte aber bei vielen Firmen nicht wissen was da im Hintergrund alles läuft und bis jetzt einfach nur noch nciht rausgekommen ist
Nur man kann nicht alle Futtermitteltests verteufeln, aber da hier schon viele versucht haben das ganz zu erklären und es keinen Sinn hatte wird es bei mir nicht anders sein