Frage zum Eigenbau....

Diskutiere Frage zum Eigenbau.... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja das sind die und riesig^^ der dicke wiegt 1111g passt aber durch^^
  • Frage zum Eigenbau.... Beitrag #21
ja das sind die und riesig^^ der dicke wiegt 1111g passt aber durch^^

• Frage zum Eigenbau.... Beitrag #22
Ich hab noch ne Frage...
Mit was verfuge ich denn das ganze?? Geht da ganz normales Silikon? Können sie wahrscheinlich eh nicht anknabbern in der Ecke, oder??

Thema:

Frage zum Eigenbau....

Frage zum Eigenbau.... - Ähnliche Themen

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Umbau"problem": Hallo ihr lieben, es ist noch garnet so lang her da hab ich meinen EB für meine süßen gebaut. das ist er: Nur jetzt hab ich ein Problem, auf...
Neu und ein paar Fragen: Hallo ihr, ich bin neu hier und suche mir grad überall Informationen zusammen, um entscheiden zu können, ob Meerschweinchen etwas für uns sind...
Frage zu Stallbau: Hallo ihr Lieben, ich würde in diesem Sommer gerne einen neuen Stall bauen, da der alte doch sehr mitgenommen aussieht. Doch bevor ihr mit mir...
Oben