Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49)

Diskutiere Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenfreunde, möchte euch diese liebe 10 jährige, weibliche Katze vorstellen die dringend ein neues zu Hause sucht. Hatty ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49) Beitrag #1
Jenka

Jenka

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

möchte euch diese liebe 10 jährige, weibliche Katze vorstellen die dringend ein neues zu Hause sucht.
Hatty ist kastriert, allerdings nicht geimpft, das müsste dann noch nachgeholt werden.
Hatty ist anfangs erst ein wenig schüchtern, aber wenn sie ihre Dosis kennt sehr anhänglich und verschmust.
Sie kennt Hunde, da sie mit einem groß geworden ist. Sie sollte allerdings nicht zu kleinen Kindern!
Hatty muss von einer Bekannten abgegeben werden, da sie kaum noch Zeit für sie hat.
Da sie eine reine Wohnungskatze mit Balkonhaltung ist, und sie keinen Partner hat, zeigt sie verständlicherweise das ihr langweilig ist.
Daher wird Hatty nur zu einem bereits vorhanden Artgenossen vermittelt, damit sie nicht mehr alleine leben muss.

Wer gibt dieser hübschen Katze ein neues zu Hause?

Hatty wird nur mit Schutzgebühr von 40€ und einem Schutzvertrag abgegeben.
Interessenten können mir gerne per PN eine Nachricht schreiben!

Anhänge

• Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 109
  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 109
  • Bild0031.JPG
    Bild0031.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 103
  • Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49) Beitrag #2
*schubs* es ist wirklich dringend!

• Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49) Beitrag #3
sie sucht immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49)

Hübsche Katze sucht neues zu Hause (PLZ 49) - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwei neue Katzen vertragen sich nicht: Hallo zusammen, Ich muss jetzt hier mal mein Problem schildern und hoffe jemand kann mir etwas Mut machen. Wir haben vor knapp 2 Wochen zwei...
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
Oben