Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Jonas und ich haben vorhin ein Video gesehen, in dem Leute ihre McDonalds-Bestellung gesungen haben. Jonas hat dann schnell einen anderen...
  • Snake Song Beitrag #1
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Jonas und ich haben vorhin ein Video gesehen, in dem Leute ihre McDonalds-Bestellung gesungen haben. Jonas hat dann schnell einen anderen Text gedichtet und aufgenommen.
Ich habe dann eben schnell ein Video zu gemacht....

Stimme und Songtext: Jonas (korni92)
Artist: ich....
Song: Jason Mraz - I'm yours
Lyrics:
I need some snakes for my collection and I hope to find them here.
That'd be so fine. What about serpentes? I don't like cornsnakes.
I want a Boa, which is not to laaarge, show me what you've got, so I can think about, what i want to buy, but the price mustnt be too high.
But I won't hesitate no more no more, I can not wait I need it.
Can i have a albino ball, which is from this year. Its form my friend André. He likes the regius morphs.
I think a caramel albino would be much better. And a male pinstripe for his female. I think ist not enough do you have more.
But we wont hesitate no more no more, we can not wait we need it.
There is no need to complicate our time is short this is our fate we need it now.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qr8fCXvOngI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qr8fCXvOngI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #2
Du Sack wass soll das:D

• Snake Song Beitrag #3
;)ich hoffe das ist nicht ansteckend:lol:

• Snake Song Beitrag #4
Was soll ansteckend sein`?

• Snake Song Beitrag #5
na solche seltsamen ideen^^ bin wohl zu unkrativ für sowas...

• Snake Song Beitrag #6
Zur Entstehungsgeschichte:

André hat mir Link geschickt und wir fanden es beide total genial. Darauf hin habe ich dann gesagt, das wir das gleiche in Hamm bei den Züchtern machen. Ja den rest kann man sich dann ja denken...

• Snake Song Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • Snake Song Beitrag #8
Ok...
Das is ähm...
Okich hab Ohrwurm na toll:D

• Snake Song Beitrag #9
*lach* also so bestellen muss ich auch mal *lol* :mrgreen:.

• Snake Song Beitrag #10
Das ja mal...endgeil (Nicht mein Wortschatz...aber anders kann man das nicht sagen).
Also wenn Du im Urlaub öfters solche Ideen entwickelst, bekommst jetzt öfters Tf-Frei ;)
Absolut Super!!
Wo gibts die Autogrammkarten?
Adresse vom Fanclub???

Breitgrinsende Grüße
Elstertier

PS: Schomal an DSDS gedacht....(duckundweg)

• Snake Song Beitrag #11
Das ist ja mal zu genial :D

Äm, wenn ich das richtig verstanden hab singt da aber Jonas oder? Klingt aber echt nicht schlecht, ich möchte fast schon sagen hitverdächtig :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #12
Hey zusammen,

@all:

Da ist sie wieder,.... die Schweinegrippe :mrgreen:

Und ich dachte schon unser Dönerbrötchen wäre die Spitze gewesen :eusa_think:

Well done, hört sich gut an und ich habe gut gelacht.

Gruß
Martin

• Snake Song Beitrag #13
Kann mich nur anschließen.
Ich hatte es grad drauf und mein Bruder kam direkt rübergerannt und wollte wissen, wer das ist :mrgreen: Aber der mag keine Schlangen, da ist er wieder abgedackelt.
Hitverdächtig, auf jeden Fall. Und ein Ohrwurm!

• Snake Song Beitrag #14
einfach genial, dass muss man schon sagen :D

• Snake Song Beitrag #15
Heute Abend gibt es das 2. Video

• Snake Song Beitrag #16
:shock:*jetz mal ganz gespannt bin*
kann man das denn noch toppen?!?!?!

• Snake Song Beitrag #17
Hallo.

erstmal vielen Dank für euer Lob, ich hab schon zu André gesagt, das mir das eigendlich total peinlich ist...:uups:

Ob wir es getopt haben will ich mal in Frage stellen, würde mich da auch wieder über Feedback freuen;)
Die Besonderheit ist sicherlich, das es vollkommen acapella ist.

lg
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
  • Snake Song Beitrag #18
Hey zusammen,

@Elton John und jon bon jovi:

Nicht so viel reden, her damit ;) :mrgreen:

Gruß
Martin

• Snake Song Beitrag #19
Läd grade bei Youtube hoch ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es ist soweit: HAMM

Youtube hat das irgendwie etwas verzerrt, auf dem PC ist es noch genau synchron und den Hintergrundton vom Video hatte ich auch rausgenommen...naja.... here you are.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WAhXCSF1wNQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WAhXCSF1wNQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Snake Song Beitrag #20
Hey zusammen,

yeah, nicht schlecht. Ein offizieller "Hamm-song" hat uns noch gefehlt. Dieser vollendet das Chaos. Ich kenn den Veranstalter ganz gut, ich bring das durch das er das im September über die Lautsprecher laufen lässt :mrgreen:

Nicht schlecht Jung, hab wieder gut gelacht. Danke das ihr meinen Feierabend vollendet

Ps: Hat was von jan delay

Gruß
Martin

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben