Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sind aber die Wise Guys ;) Was meinst du, was im Auto nach Hamm läuft? Oder im Zug..je nachdem... :D
  • Snake Song Beitrag #21
Sind aber die Wise Guys ;)

Was meinst du, was im Auto nach Hamm läuft? Oder im Zug..je nachdem... :D

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #22
Ich soll euch von meinem Sohn ausrichten, dass das Lied toll ist :D Er groovt hier voll ab.

Wann kommt die Platte? :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #23
Wir wooooooooooollen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
!
Jeah, wir haben ne eigene Tierforum Band*G*

• Snake Song Beitrag #24
lol

Und die Stimme ist von Korni? Warum warst du dann nicht zu sehen???? Ein schüchterner Sänger also^^ Ist echt cool was ihr da gemacht habt!
Aber finde es eh mal interesannt zu sehen wie die Leute hinter ihren Tier-Avataren aussehen, wir sollten mal so einen Thread eröffnen! Da kann dann jeder, der will versteht sich, zeigen wie er aussieht! ^^

• Snake Song Beitrag #25
  • Snake Song Beitrag #26
Eins für Kaninchen ist geplant ;)

• Snake Song Beitrag #27
*hüpf*

Dann hab ich euch jetzt wieder lieb

• Snake Song Beitrag #28
*Wibi zustimm*

Ich hätte bitte gerne eins für Mäuse - aber dann sollte das Wort "Schlange" bitte nicht drin vorkommen :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #29
Oh Oh... da würde ich mich nicht zu früh freuen als Kaninchenliebhaber ;-)

Oh es gibt schon son Thread? Ach der ist doch bestimmt schon uralt und keiner von den Leutz hier ist da zu sehen... ja ja... :roll:

• Snake Song Beitrag #30
Chinchillaaaaaaaaaaaaaaas mein Favorit lied...You and me von Lifehouse*G*

• Snake Song Beitrag #31
Ich würde sagen wir machen einfach gleich einen Futtertiersong, dann sind die Tiere ja alle dabei...

*schnell wegrenn und im Klo einsperr^^*

• Snake Song Beitrag #32
Ich würde sagen wir machen einfach gleich einen Futtertiersong, dann sind die Tiere ja alle dabei...

*schnell wegrenn und im Klo einsperr^^*
Boah! Aber man kann bestimmt auch gut Katzen verfüttern, oder? :p

• Snake Song Beitrag #33
  • Snake Song Beitrag #34
Hehe... ja die Spinnen ^^

Es kann ja ein netter Futtertiersong werden, so "My Heart will go on" -mäßig^^

• Snake Song Beitrag #35
tachchen,

also gerne versuchen wir natürlich auch noch für andere Tiere Lieder zu machen. Besonders freuen wir uns dann über ein Wunschlied das umgeschrieben werden soll;)

Liebe Grüße und Vielen Dank,
Jonas

PS: Es reicht schon das man mich hört, da muss man mich nicht noch sehen:uups::mrgreen:

• Snake Song Beitrag #36
xD André verfüttert heulend eine Ratte und singt dazu Celine Dion... :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #37
Ich will ein Lied auf My Sharona von The Clash!!!!! Das mag ich, das lied!

Ja wie Korni?? Ich hab jetzt ein Bild in dem "wie seht ihr aus" Thread... dann musst du das auch machen! Pff ;)

• Snake Song Beitrag #38
xD André verfüttert heulend eine Ratte und singt dazu Celine Dion... :mrgreen:

Waah, ich find' keinen Smiley, der meinen Gesichtsausdruck gerade einigermaßen nachahmen könnte. :042:

Was habe ich gelacht! Leute, das ist genial! *Tränen aus den Augenwinkeln wischt*

Jonas, hey, du kannst total gut singen. :mrgreen:

Ich hätte übrigens gern was für Pferde, auf... öh... "alle meine Entchen"? :angel:

• Snake Song Beitrag #40
Wir beachten zwar eure Wünsche, aber wir unterliegen immer noch der künstlerischen Freiheit, weswegen wir nicht alles so machen können, wie ihr es sagt.

Mehr ist bereits in Bearbeitung, ein eigenen YouTube-Channel wurde eröffnet und eine regelmäßige Veröffentlichung ist auch geplant.

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben