Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; was ist wenn jonas den song bei youtube hochläd und du dir den runterlädst ? dann hast du den song ;)
  • Snake Song Beitrag #221
was ist wenn jonas den song bei youtube hochläd und du dir den runterlädst ? dann hast du den song ;)

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #222
Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob jetzt bald noch ein Song kommt, oder nicht mehr?

• Snake Song Beitrag #223
auch mitfrag ;D

• Snake Song Beitrag #224
echt geiiL!;)

• Snake Song Beitrag #225
Huhu Ihr lieben!

Ich finde das ja unendlich Süße, das ihr alle so Scharf auf neue Songs habt!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!
Die beiden Jungs haben auch ein Privat leben!
In den Ferien hatten sie noch mehr Zeit, weil sie eben nicht zur Schule sind!

Ich denke wir, sollten einfach geduldig warten, und uns freuen, wenn bald was neues kommt, aber auch die beiden nich drängen!

So wird das nämlich nie etwas!;)

Auch Fans von Grossen Bands müssen sich gedulden und ich denke, das die beiden das Projekt nicht so Schnell aufs Eis legen werden;)

Also, gut ding will weile;)

• Snake Song Beitrag #226
wir sind aber keine fans.. wir sind RICHTIGE SUPERTOLLE MEGA FANS :D

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben