Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Nicht Schlecht :D! Und die habt ihr einfach mal so selber geschrieben? Respekt! ... Das ist ja toll, wenn dass dann auch noch so aktuell gehalten...
  • Snake Song Beitrag #41
Nicht Schlecht :D! Und die habt ihr einfach mal so selber geschrieben? Respekt! ...
Das ist ja toll, wenn dass dann auch noch so aktuell gehalten wird und immer für Nachschub gesorgt ist *g*
Habt ihr denn auch eig. schon einen Künstlernamen? ;)

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #42
Herpi-Boys^^

• Snake Song Beitrag #43
The Singing Tierforumlers^^

• Snake Song Beitrag #44
lool

Animalboys^^

• Snake Song Beitrag #45
Bei Youtube heißen sie CaptiveMusic :eusa_shhh:

• Snake Song Beitrag #46
Nein, THE HAMMers :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #47
Also ich finde wir sollten abstimmen ^^ Draco und Korni sollen sich die besten aussuchen und dann machen wir einen Abstimmthread, wie beim Foto des Monats^^

• Snake Song Beitrag #48
Ähm....nö? :D
Wir sind und bleiben Captive Music

• Snake Song Beitrag #49
Ah wie langweilig ...:angel:

• Snake Song Beitrag #50
So uninspiriert... :039:

Wie wär's mit "Hamm Hotel"? :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #51
Nee... díe haben ja schon einen Namen .... :?

• Snake Song Beitrag #52
Vielleicht können wir sie ja noch umstimmen... Männer und so... :silence:

• Snake Song Beitrag #53
Wir haben damit sogar schon ne Homepage gemacht.... umgestellt wird da nix ;)

• Snake Song Beitrag #54
[SCHILD]ZEIGEN![/SCHILD]
Bin gerade zu faul, um Tante Google zu fragen... :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #55
Ich hab Tante Google gefragt^^, aber nichts gefunden?! :eusa_think:

• Snake Song Beitrag #56
Tante Google wird auch noch nichts verraten, weil Onkel Jonas sie noch nicht eingtragen hat, weil Onkel André nicht mit seinem Text fertig wird:mrgreen:

• Snake Song Beitrag #57
Klasse gemacht :D
MEHR DAVON!

• Snake Song Beitrag #58
ich bin so blöd und schaue erst jetzt in diesen thread -.-
find ich echt geil die songs :D
tolle stimme jonas :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso und ihr sagt was henni :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Snake Song Beitrag #59
Okay, ich will mal die Spannung nehmen. Sanni wusste (woher auch immer:mrgreen: ) wie die Adresse zur Homepage ist.
Jetzt soll das garkein Geheimnis mehr sein, weil sie schon fertig ist:

Natürlich müssen alle einen Eintrag ins GB machen;):D

Lg
Jonas

• Snake Song Beitrag #60
Aye aye, ist erledigt :mrgreen:
Tolle HP :clap:

Find ich ja toll, dass ihr jeden Donnerstag ein neues Lied macht, bin schon gespannt wie Harry auf die nächsten Songs.

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben