Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab Jonas' Nummer und er meine. Oder was meinst du?
  • Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #202
André, Schlange meint sicher, dass ihr euch dann per Handy absprechen könnt, wann ihr online seid. Damit wir nicht fast eine ganze Woche auf den neuen Song warten müssen ;)

Iza, die sind doch cool, aber die gehen so schnell kaputt, mit denen muss man sehr gefühlvoll umgehen. Nix für deine Patschehändchen :lol:

• Snake Song Beitrag #203
André, Schlange meint sicher, dass ihr euch dann per Handy absprechen könnt, wann ihr online seid. Damit wir nicht fast eine ganze Woche auf den neuen Song warten müssen ;)

Jeps, genau das meinte ich. :mrgreen:

Versteht mich denn nie jemand? :042:

• Snake Song Beitrag #204
Ich versteh dich doch *knuddel*.

André, wann kommt denn nun der Song? *quengel*

• Snake Song Beitrag #205
willst du damit sagen ich hab patschehändchen? xD

• Snake Song Beitrag #206
Cool...wir bekomm nächsten Donnerstag dann ja schon zwei Songs*G*

• Snake Song Beitrag #207
Stimmt ;)
Na dann müssen sie sich aber ins Zeug legen... *g*

• Snake Song Beitrag #208
also das ist cool, dann können wir uns doppelt freuen :D

• Snake Song Beitrag #209
hilfe, alles voller eisschirmchen :089:

ja lol, lotti das wollte ich auch grad sagen^^
wir spammen hier alles zu, bis das video kommt und danach spammen wir alles zu, bis das nächste video kommt und danach.. :D

• Snake Song Beitrag #210
Die haben aber echt eine Aufgabe auf sich genommen, jeden Do ein Video ... :)

Ach Iza, extra für dich ;):

• Snake Song Beitrag #211
Was? :shock:
Immernoch kein Lied da? :mrgreen:

Also Jungs, haltet euch ran.
Morgen ist schon Donnerstag. :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #212
Hallo Leute!

Auch wenn dies ein Offtopic-Forum ist, so bitte ich euch doch, zumindest beim Thema zu bleiben.
Deswegen werde ich jetzt dieses ganze Eisschirmchen-Zeug rausnehmen.

Danke,
André

• Snake Song Beitrag #213
Soll uns das jetzt was Bestimmtes sagen? :eusa_eh: :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #214
Sorry :D
aber wo bleibt der song?^^

• Snake Song Beitrag #215
Off-Topic
https://www.tierforum.de/t73630-taverne-zur-schnellen-schildkroete.html#post1003017
-> Bitte alles weitere zu den Tierforums-Eisschirmchen hier rein (und allen anderen Quatsch auch)

Übrigens befürchte ich momentan ein One-Hit-Wonder... *hüstel*

• Snake Song Beitrag #216
Wow der Song ist dir echt gut gelungen Draco:clap:
Ab und zu geht sich was mit den Takten nicht aus aber trotzdem cool !!!:D
*auch so ein Talent haben will*

• Snake Song Beitrag #217
Ui, hier schau ich grad auch zum ersten mal rein.
[VERSTECK]Der Titel "Snake Song" hat in mir meine jahrelang verdrängte Schnappi-Phobie wieder zum Vorschein gebracht, sodass ich mich nie getraut habe, da mal drauf zu klicken. :([/VERSTECK]
Also luschtig ists auf jeden Fall!
Und wenn wir schon mal bei den Wise Guys sind, dann hätt ich gern einen Song zu deren Ohrwurm. Mir fällt grad kein gescheites Tierchen ein, aber das dürfte ja nicht schwer sein. ^^

• Snake Song Beitrag #218
Von Jonas habe ich seit letzter Woche nichts mehr gehört - gar nichts.
Ich kann nur ein Video machen, wenn ich einen Song habe ;)

• Snake Song Beitrag #219
hmpf... :D heisst was?
wie lange noch?

• Snake Song Beitrag #220
Off-Topic
https://www.tierforum.de/t73630-taverne-zur-schnellen-schildkroete.html#post1003017
-> Bitte alles weitere zu den Tierforums-Eisschirmchen hier rein (und allen anderen Quatsch auch)
Eisschirmchen haben nichts mit Terraristik zu tun, also bitte auch in den normalen Offtopic-Bereich.

Danke,
André

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben