Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; :077: dann braucht man aber dananch n hörgerät;)
  • Snake Song Beitrag #181
:077: dann braucht man aber dananch n hörgerät;)

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #182
So... Ich konnte mich erfolgreich dafür drücken im Video mitzuspielen. Wir hatten das Lied nicht, konnten somit kein Video machen und jetzt ist der Herr Draco wieder auf dem Weg von mir zu ihm nach Hause.

Ihr müsst mich also nicht ertragen :D

• Snake Song Beitrag #183
Mist! :evil: dabei wollten wir doch den Stagast zu Gesicht bekommen.
Draco hat uns angelogen *empört guck*

• Snake Song Beitrag #184
Heißt das, es gibt noch gar kein Lied? *fassungslos guckt*

• Snake Song Beitrag #185
@ Henni : das wird wohl heißen, dass der Song erst heute aufgenommen wurde! (OHNE versprochenen Stargast!)

• Snake Song Beitrag #186
Doch... Ich denke schon^^

Aber Jonas und wir waren nie gleichzeitig on sodass er uns es nie schicken konnte. Schlechte Organisation der Männer würde ich sagen.

Ihr dürft also ruhig über sie schimpfen. Ich mach mit :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #187
obwohl. es heisst dass es das Lied gar net gibt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hatte ich vorhin doch recht!
Aber die haben uns versprochen dass du (Wibi) mit im Video bist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Snake Song Beitrag #188
Also, das Lied gibt es schon, aber das Video noch nicht? *verwirrt bin*

Wibi, irgendwann machst du schon noch mit :D

• Snake Song Beitrag #189
  • Snake Song Beitrag #190
Ich glaube es gibt das Video aber das Lied net xD

• Snake Song Beitrag #191
:eusa_wall:Ich blick hier gar nicht mehr durch.

Wibi, bringe doch mal etwas Licht in das Dunkel meines Hirns, bitteeeeeeeee...

• Snake Song Beitrag #192
Naja... es läuft ja so, dass Jonas das Lied aufnimmt und dann André schickt damit der das Video dazu machen kann. Nun war Jonas aber nie hier on wenn wir on waren und so konnte er uns das Lied nicht schicken und wir das Video nicht machen.
Ein bisschen verständlicher?

Ihr müsst jetzt also beten, dass André und Jonas bald mal gleichzeitig on sind und Jonas das Lied fertig hat.

• Snake Song Beitrag #193
Okay, nun hab ich es doch einigermaßen verstanden.

Bet :eusa_pray:

• Snake Song Beitrag #194
achso also gibts echt nur das Lied i.wo bei Jonas aber kein Video...dann dauert das bestimmt noch Tage...

• Snake Song Beitrag #195
lasset uns beten - in namen des Jonas, des andrés und des heiligen tierforums.. :D

• Snake Song Beitrag #196
Ich wäre für Handynummern tauschen. Dann kann man sich besser absprechen. ;)

Oder Eisschirmchentrommeln. Die tun's auch.
(Alternativ zu Buschtrommeln.)

• Snake Song Beitrag #197
Oder Eisschirmchentrommeln. Die tun's auch.
(Alternativ zu Buschtrommeln.)
Du magst die, was? :D

Also 7 Seiten haben wir jetzt schon voll, wie viele werdens denn noch bis zum nächsten Song?:cool: (wetten werden noch angenommen^^)

Ah, das hab ich noch gar nicht gesagt:
Ich find eure Texte, Lieder, Video,... toll ;)

• Snake Song Beitrag #199
Bin beigetreten, hihi :D

• Snake Song Beitrag #200
Ihr seid verrückt... *kopfschüttel* *lacht*

Tolle Songs ;).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben