Hilfe Meeri macht komische Geräusche!!
Diskutiere Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy ihr...
eben als ich meine Meeris ein bisschen beobachtet hab hat mein eines Meeri plötzlich ganz komische Geräusche gemacht und dabei hat sie...
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #1
Heyy ihr...
eben als ich meine Meeris ein bisschen beobachtet hab hat mein eines Meeri plötzlich ganz komische Geräusche gemacht und dabei hat sie so komische Bewegung gemacht.Es sah aus als würde sie würgen und müsste sich gleich übergeben.:uups

a ich etwas Panik bekommen hab umd meine Meeris sehr zutraulich sind habe ich sie hinter den Ohren ein wenig gekrault.Dies hat sie wieder richtig genossen und habt damit aufgehört!!Könnt ihr mir vieleicht sagen was das war??Mach mir nämlich echt Sorgen:shock:...sonst verhält sie sich aber normal...frisst,trinkt,läuft rum,wen man an den Käfig kommt schnuppert sie ob man was Leckeres dabei hat usw.!!
LG
-
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #2
Wenn sie nach dem Kraulen nicht aufgehört hätte, hätte ich gesagt, sie hat was zwischen den Zähnen...
Kannst Du die Geräusche genauer beschreiben?
LG,
Antje
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #3
Es war etwas höher und auch länger als das normale Quieken.Ich beobachte sie schon die ganze Zeit aber sie hat es nicht nochmal gemacht und auch eben ganz normal gefressen.:eusa_think:
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #4
Als sie das machte, hat sie da gerade gefressen? Heu oder so? Manchmal bekommen sie was in die Luftröhre oder es hing tatsächlich was am Zahn.
Das Meeris sich auch bei schwereren Krankheiten normal weiter verhalten liegt ja in ihrer Genetik.
Beobachte sie mal gut weiter. Morgen auch mal wiegen, ob sie evl. abnimmt.
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #5
hmm ich glaube sie hat grade Heu gefressen...
ok ich werde sie erstmal weiter beobachten und morgen wiegen!!
Und danke für die Antworten!!
LG
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #6
Ja also mein Meerschwein hechelt manchmal so!!
-
-
Hilfe Meeri macht komische Geräusche!! Beitrag #7
Mach dich zu erst nicht allzu viel sorgen,denn sonst verhält sie sich ja normal!
Falls es öfter vorkommen sollte (behalte sie gut im Auge) würde ich schnellstens den TA aufsuchen =/
Viel Glück
Melanie
Thema: