Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden?

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Das ist mein erster Beitrag!:D Also nun zum Thema: ich habe meine Eltern so rumgebracht , dass es noch 3 Punkte gibt bei denen sie meckern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? Beitrag #1
G

Goldfische

Hey,
Das ist mein erster Beitrag!:D
Also nun zum Thema:
ich habe meine Eltern so rumgebracht , dass es noch 3 Punkte gibt bei denen sie meckern:
1. Was ist wenn ich in ca. 7 Jahren aus dem Haus gehe?(bin 14)
2.Wer geht "Gassi"(ich habe gesagt Morgens:Ich,Mittags:Dienstags,Donnerstags,Freitags + Wochenende mache ich,Abends:Ich)
3.Schmutz und Dreck:((Ich würde ihn waschen und auch alles putzen!!Aber was ist wenn er etwas kaputt macht???):eusa_think:

Hundeschule mache ich auch!!!!

Wie bekomme ich sie rum???
Bitte helft mir!
Vielen Dank!!!
Goldfische

• Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? Beitrag #2
zu 1. Sag ihnen, dass du mit dem Hund ausziehst.
2. Klingt schonmal super. Perfekt wäre zwar, wenn du jeden Spaziergang übernehmen könntest, aber naja.
3. Sag ihnen, dass du im Tierheim nach einem friedlichen Hund guckst, der macht auch nichts kaputt.

Achja, Satzzeichen wie ! und ? sind Einzelgänger und sollten niemals zu mehreren gehalten werden ;)

• Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? Beitrag #3
Danke erst mal!
Also ich habe noch mal mit meiner Mutter gesprochen und die sagt die letzten Jahre übernimmt sie^^:D
Also ich bin in einer ganz Tagestagsschule und würde an den 3 Tagen früher nach Hause kommen;)
Zum letzten Punkt:Da muss ich noch mit meinem Vater drüber reden der kommt erst heute Abend

• Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? Beitrag #4
boah ich weiss noch als ich in so einer situation war:roll::)
musste mehrere jahre drauf einreden
aber das alleine ist nicht nur die sorge also so wars bei mir
Geld Geld und nochmal Geld so hieß es
genug zeit ? ja ich na klar
ich persönlich finde so viel dreck gibts ya nicht wenn man kleinere dinge beachtet wie zum beispiel : wenns mal regnen sollte und der hund total schmutzig ist draußen warten lassen und ordentlich sauber rubbeln naja dein problem wäre eigentlich nicht gelöst wenn ich so daher rede
aber was gut ankommt ist wenn du vielleich zuerst einen pflegehund hättest mit dem du gaaaanz oft raus gehst kann ya der nanchbarshund sein wie auch immer so zeigst du deinen eltern und vielleicht auch deinen vater das es klappen kann und nun ja das mit der zeit mhhh hätte bei mir nicht gereicht wenn ich gesagt hätte kann and den wochen tagen und am wochenende nur abends oder habe ich was falsch verstanden?? wenn ya korregiere mich muss nähmlich nur ich alleine mit ihm raus meine eltern gehn niemals mit ihm raus... jetzt fangen wir wieder bei mir an ouweiaaa:eusa_doh:
naja wie schon gesagt ein pflegehund um zu zeigen das du verantwortung hast und nach vereinbarung darf er dann auch mit in die wohnung und wenn alles klappt dann sehen deine eltern das es vielleicht doch ganz schön ist einen kleinen racker in die familie zu bringen yoah das wars eigentlich bei mir hats gefunckt hehehe

• Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? Beitrag #5
Bitte auch nicht vergessen das Berufsausbildung noch auf dich wartet, wo die Zeit für nen Hund nicht gerade mehr wird. Was für einen Beruf möchtest du ausüben ? Hättest du dann immernoch die Zeit dafür ? Gerade wenn du ausziehst, ist der Hund ja dann wenn du auf der Arbeit bist evtl. allein ? Wer kümmert sich dann ? Wie lange wäre er allein ?

• Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? Beitrag #6
hallo zusammen,
hier wird immer über den faktor zeit gesprochen.
hast du denn deine eltern auch bzgl. der aufkommenden kosten informiert oder willst du das geld allein aufbringen?
du musst bedenken ein hund kostet zeit und geld.
ich würde dir auch erstmal einen pflegehund empfehlen.
es gibt doch sicher bei dir in der nähe ein tierheim, bei dem du verschiedene hunde ausführen kannst und so auch die verschiedenen rassen etwas näher kennenlernen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden?

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, sich für einen Hund zu entscheiden? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben