hamster beisst sein (halb) besitzer

Diskutiere hamster beisst sein (halb) besitzer im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; guten tag erst mal alle zusammen.ich brauche dringent hilfe unswar : ich bin der echte besitzer von meinem campell zwergi.ich war also der erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster beisst sein (halb) besitzer Beitrag #1
E

enes

Punkte Reaktionen
0
guten tag erst mal alle zusammen.ich brauche dringent hilfe unswar :
ich bin der echte besitzer von meinem campell zwergi.ich war also der erste der ihn in der hand hatte der sich um ihn kümmert usw. .aber meine mama nimmt ihn auch manchmal in die hand.und letztens hat mein hamster meine mama gebissen.am nächsten wolllte mein hamster sie nochmal beissen .ich verstehe meinen hamster nicht ,ansonsten kennt mein hamster mein mama schon lange und hat sie noch nie gebissen.aber was ich wirklich nicht verstehe ist dass mein hamster mich noch nicht gebissen hat oder nicht beisst obwohl ich in auch immer in die hand nehme.
ich bitte um hilfe ,könnt ihr mir vielleicht sagen warum er das macht ???
thx

• hamster beisst sein (halb) besitzer Beitrag #2
Hallo

kann es sein das deine Mam in geweckt hat ?
oder hat sie ihn davor gefüttert ?
Vieleicht schmecken ihre Finger auch noch nach frisch Futter

Grüsse simi

• hamster beisst sein (halb) besitzer Beitrag #3
Oder sie benutzt eine neue Handcreme oder Spül- oder Putzmittel das ihn einfach irritiert. Eine andere Seife kann das ebenso bewirken. Oder ein anderes Tier das sie vorher berührt.
Hamster riechen sich eher durch das Leben. Wenn ihnen die Nase sagt das es nicht der gleiche Mensch wie sonst ist weil etwas den gewohnten Geruch überlagert reagieren sie entsprechend.

• hamster beisst sein (halb) besitzer Beitrag #4
Mein Hamster hat mich schonmal gebissen, weil meine Hand nach Mehlwürmern roch.
Vielleicht roch die Hand deiner Mutter auch nach etwas Leckerem;)

• hamster beisst sein (halb) besitzer Beitrag #5
aber mein hamster beisst meine mom jetzt immer

• hamster beisst sein (halb) besitzer Beitrag #6
Ich würde auch sagen, dass ihn wahrscheinlich irgendein Geruch irritiert, den deine Mutter an den Händen hat. Heine hat ja schon geschrieben, dass eine andere Seife oder Creme viel ausmachen kann. Oder war deine Mutter zwischendurch vielleicht etwas länger nicht mehr mit den Händen im Käfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster beisst sein (halb) besitzer

hamster beisst sein (halb) besitzer - Ähnliche Themen

Hamster beißt wie verrückt: Hallo Habe meinen Hamster jetzt seid einer Woche und seid 4 Tagen ist er in seinem neuen Käfig. Vielleicht hab schon sowas ähnliches gefragt...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Sonst zahme Ratte beisst auf einmal: Hallo erstmal :), Ich habe seit ungefähr 4 Monaten zwei Ratten Weibchen. Sie müssten jetzt auch so um die 5 Monate alt sein,habe sie damals aus...
mein hamster zwickt ziemlich hart ohne grund!: ich habe seit ein paar tagen einen zehn wochen alten goldhamster. ich weiß das ist sehr kurz, aber schon als ich ihn bekommen habe war er ziemlich...
Oben