www.hundeshop.de

Diskutiere www.hundeshop.de im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kennt noch jmd. diesen Shop? Ich hab jetzt daraus die Erste-Hilfe-Tasche, mein Mann eine Regenjacke und den Wellness-Rubber umsonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • www.hundeshop.de Beitrag #1
die_ansche

die_ansche

Hallo,

kennt noch jmd. diesen Shop?

Ich hab jetzt daraus die Erste-Hilfe-Tasche, mein Mann eine Regenjacke und den Wellness-Rubber umsonst (weswegen ich da auch egtl. bestellt habe) und sind wirklich begeistert! Ist eine tolle Erste-Hilfe-Tasche, die Regenjacke ist spitze und beim Kämmen mit dem Wellness-Rubber ist Dantes eingeschlafen!
Wenn ich mir den Katalog so anschaue, könnte ich den fast leer kaufen, wenn ich mal Geld hätte!

• www.hundeshop.de Beitrag #2
hu hu, hab da auch schonmal was bestellt. ist echt super und schnell.
lg, steffi

• www.hundeshop.de Beitrag #3
Hey,

was hast du denn da bestellt, wenn ich fragen darf?

LG, Antje

• www.hundeshop.de Beitrag #4
Den kenn ich auch. Hab mir letztens den Katalog schicken lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

www.hundeshop.de

www.hundeshop.de - Ähnliche Themen

Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
ErinnerungenVII: Mit Mama ist es immer schlimmer geworden. Sie lag nur noch im Bett und hat geschlafen. Steve hat Leon und mir in dieser Zeit wenig Beachtung...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben