Gute Reise, Billy! <3 :*(

Diskutiere Gute Reise, Billy! <3 :*( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey mein Schatz, Billy, du warst immer für mich da! immer. Egal ob ich traurig war, oder auch nur meine Ruhe haben wollte. Du hast mir in meinem...
  • Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Punkte Reaktionen
0
Hey mein Schatz,
Billy, du warst immer für mich da! immer.
Egal ob ich traurig war, oder auch nur meine Ruhe haben wollte.
Du hast mir in meinem Leben gezeigt, dass es Liebe gibt!

Auch wenn du jetzt gerade noch auf der Couch liegst, und die Minuten bis zum Tierarzt Termin zähltst, du fehlst mir jetzt schon, und ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen.

In letzter Zeit hast du gar nichts mehr gefresssen, und heute gehts dir so schlecht, dass wir dich erlösen! Du wolltest durch deine Krankheit nur mehr trinken. doch jetzt willst du auch das nicht mehr.
Der TA meint, du hast mit dieser nierenerkrankung keine Schmerzen, doch jetzt, wenn du nichts mehr frisst, wirst du welche haben!

WIR sind es dir schuldig, dass du einen nicht qualvollen Tod hast!
Der TA der dich einschläfert, war auch der, der dir als kleines Katerchen dein Leben gerettet hat!
Nein, wir gehen nicht zu einem anderem, weil du nur zu diesem TA dein Vertrauen hast!
Mein Schatz, ich liebe dich! *heul*

Du hast uns 15 tolle Jahre geschenkt, und hast dich in den letzten 1 1/2 Jahren mit deiner Nierenerkrankung gut durchgeschlagen. Du hattest laut TA keine Schmerzen,und wir haben gesehen, dir gings gut.

Du hast mit mir wie ich 1 Jahr alt war, gespielt, gekuschelt, mir Trost geschenkt.
Auch heute, wenn ich nicht weiter wusste, warst du der einzige, zu dem ich kommen konnte.
DU warst und wirst MEIN FREUND bleiben!!

:088::088::088::088::088::088:

Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen!

*cry*

Alles was bleibt sind ERINNERUNGEN.

billy (159).JPG

billy (142).JPG

billy (262).JPG

billy (474).JPG

billy (531).JPG

billy (264).JPG

Es war wahre Freundschaft!

Billy, ich werde dich nie in meinem Leben vergessen!

Bitte komm dann gut hinter der Regenbogenbrück an!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Love & miss you,
chrissi :'(

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #2
*heul*
Du Arme...Das war nun echt TRAURIG!wie lange steht der Termin denn schon fest?Das muss ja schrecklich sein,wenn man weiß sein Kater wird gleich eingeschläfert...

*beileid*
LG

Billy:Rest In Peace :angel:

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #3
Das ist total traurig und es tut mir so leid für euch. Aber 15 schöne Jahre bleiben in euren Herzen.

Gute Reise Billy, komm gut an im Regenbogenland. Dort warten schon all unsere Sternenkatzen auf Dich.

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #4
*heul*
Du Arme...Das war nun echt TRAURIG!wie lange steht der Termin denn schon fest?Das muss ja schrecklich sein,wenn man weiß sein Kater wird gleich eingeschläfert...

*beileid*
LG

Billy:Rest In Peace :angel:

Danke für euer Beileid.
Wir waren ende Juni wieder beim Ta, Nachkontrolle, u da sagte er, dass es ihm wieder besser ginge. und es mit wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr überleben würde.
Ihm gings zwischendurch ja total gut, u von einer woche auf die andere gings ihm wieder schlechter.

Dass es so schnell ginge , hätt ich mir nicht gedacht.

Ich hab erst um halb 6 den Termin.
Es ist einfach nur ein besch******* Gefühl, wenn man die eigene Katze da liegen sieht, und weis, dass man nur noch einige Stunden zusammen verbringen kann, und ihm nicht helfen kann. Er wendet sich, wenn ich ihn streicheln möchte, deswegen hab ich ihn jetzt auch ein bisschen in Ruhe gelassen.

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #5
komm gut drüben an Lieber Billy... Pass von da Oben wenn du ankommst auf deine Lieben hier auf erden auf.

NickiundEve ich drücke dich und sende dir kraft für die schere zeit. *drück*

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #6
Danke Escaflown, die Kraft kann ich brauchen.
Ichb fühle mich so, als wäre ich zusammengeschlagen worden.

Es ist wie ein Riss in meinem Herzen.

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #7
Oh Billy komm gut an.....*wein* Ich weiß wie schwer das ist.....Kimba und ich wünschen dir ganz viel glück und kraft für deine zukunft
du weißt das es Billy dort gut gehen wird...

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #8
Also ich muss euch mal was sagen:STARK!
Also ich könnt das nicht,also mein kater liegt da und ich weiß,in ein paar stunden ist er tot...

Also ich find das voll stark,und nochmal mein ♥-liches Beileid!

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #9
Also ich muss euch mal was sagen:STARK!
Also ich könnt das nicht,also mein kater liegt da und ich weiß,in ein paar stunden ist er tot...

Also ich find das voll stark,und nochmal mein ♥-liches Beileid!

Das Gefühl , dass man da hinwartet, ist Schmerz.
Zu meiner Beruhigung hab ich schon Bachblüten genommen, aber es hilft nichts.

Sein Fell sieht stumpf aus, und die Augen ohne Glanz :' (

Billy, ein Spruch für dich:

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich"

und :

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-v7bn6fmgIw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-v7bn6fmgIw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wir waren gerade beim TA :*((((((

Dem TA ist es sichtlich nicht leicht gefallen.
Er hat auch mit den Tränen gekämpft.

Er hat eine Narkose bekommen, u dann sind wir raus in die Wiese, damit er den sterilen Raum nicht sehen musste, wenn er langsam die Erde verlässt.

Dort ist er dann friedlich eingeschlafen, und danach hat er dann die Spritze bekommen =******(

Ich hab mich einfach nicht halten können, ich hab weinen muessen.

Es tat mir im Herzen weh,
aber ich wusste,
wenn wir ihn noch am Leben halten,
dann bekommt er Schmerzen,
und der TA meinte,
da er schon so lange nichts mehr gefressen hatte,
dass er dann an einem Organversagen stirbt,
und das ist kein schoener Tod... :'(

........................

An meinen Kater :

DANKE FÜR DEINE TREUE!
Komm gut an, und Grüß meine Mäuse von mir, die dort auch schon sind!

Wir werden dich vermissen!
Deinen Charakter,
Dein Aussehen,
Deine Art u Weise, wie du einen zum lachen brachtest,
Deine Art u Weise, wie du einen getröstet hast,
Wir werden DICH vermissen!
∂υ ωαяѕт єιηƒα¢н єιηzιgαятιg!
ι¢н кαηη мι¢н ησ¢н ѕσ gυт ∂αяαη єяιηηєяη,
∂υ нαѕт мιт мєιηєя ѕ¢нωєѕтєя υη∂ мιя ρυρρєη υη∂ вαявιє gєѕριєℓт.
нαѕт ∂ι¢н мιттєη ιηѕ ℓєgσ gєℓєgт,
ѕσ αυƒ ∂ιє αят 'нєу, ι¢н ωιℓℓ мιтѕριєℓєη' .
ωιя ωαяєη мαη¢нмαℓ αℓѕ кιη∂ єтωαѕ gяσв zυ ∂ιя,
∂σ¢н нαѕт ∂υ υηѕ ηι¢нт gєкяαтzт.
∂υ вιѕт яυнιg gєвℓιєвєη,
υη∂ нαѕт єѕ ∂ιя gєƒαℓℓєη ℓαѕѕєη!
вιℓℓу,
∂υ нαѕт мєιη gαηzєѕ ℓєвєη вєgℓєιтєт!
ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н !
νєямιѕѕє ∂ι¢н נєтzт ѕ¢нση ;'(

Deine letzten Blicke waren fast ein Dankeschön von dir.
Solch einen Blick kannten wir nicht.

Ich bin froh, dass du jetzt in Ruhe all deine Sachen tun kannst,
die du zwecks deines Alters nicht mehr tun hast können!
Und glaub mir, dort gibt es sicher genug Katzenfutter,
das du so gern hattest!

Auch die Nachbarskatze, die du dir angelacht hast, wird dich sicher vermissen.

Ich werd dich immer in meinem Herzen tragen!

<3

Irgendwann sehen wir uns wieder,
und dann werd ich dich mit Streicheleinheiten verwöhnen!
Irgendwann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #10
*schluck*

Also wenn du nicht geweint hättest,wär dein billy doch bestimmt beleidgt gewesen.;)
ok,ich weiß jetzt ist vielleicht nicht die Zeit für späße,aber ich wollte nur veruschen dich ein bisschen aufzuheitern...
Aber wenigstens ist er in einer schönen umgebung und ohne Schmerzen gestorben.Und wer so einen liben besitzer,der sich einen reihm nach dem anderen ausdenckt,hat,der kann wirklich stolz sein.:039:

Noch mal: Mein ♥-liches Beileid!:056:

RestInPeace:eusa_boohoo:

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #11
Dankesehr, echt lieb von dir

Es tut echt gut, einmal darueber zu schreiben, über dieses kann ich derweil nicht reden , weil ich fast in Tränen untergehe.

Das schreiben hilft mir i wie das besser zu verkraften.

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #12
Mein Beileid für dich.*träne weg wisch*
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #13
kann ich vertsehen,schreiben ist einfach manchmal leichter als reden.Man kann seine Trauer ausdrücken,ohne gleich einen Weinkrampf zu bekommen

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #14
Liebe Grüße an dort Oben, ich leide mit dir.
Habe auch schonmal meine geliebte Siamkatze Cleopatra verloren.
Aber wir haben sie von ihrem Leid erlöst.

Auch wenn er nicht mehr körperlich in deiner Nähe ist, seelisch bleibt er immer bei dir :*

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #15
Ohje, mein Beileid.

Es ist aber auch einfach schwer, wenn eingeliebtes Tier gehen muss...

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #16
Danke an euch!

Ja, es ist so, beim schreiben fang ich nicht gleich an zu weinen.
Heute ist es schon besser!
aber wir vermissen ihn einfach.
es ist niemand mehr zu hause wenn ich heim komme, der mir mit der pfote regelrecht nachgreift, und schnurrt.

Ohne einer Katze fehlt was!

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #17
Von mir auch mein beileid... ich hab auch drei Fellknäule... und mußte direkt weinen als ich das von dir und Billy gelesen habe...ich hoffe ich habe auch so viel zeit mit meinen Tieren wie du sie hattest!

nebenbei finde ich es sehr schön von dem TA wie er es mit euch durchgeführt hat, da habe ich schon andere Dinge erlebt.
Und auch heute bei dem Hund von meinem Dad ( mußten ihn auch zur regebogenbrücke lassen) war es schrecklich für mich!

• Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #18
Hallo Chrissi,

auch ich möchte Dir sagen, dass ich mit Dir leide. Ich weiß, wie sehr es weh tut, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss: Wir mussten unseren Kater am 5. August einschläfern lassen, auch wir hatten 15 suptertolle Jahre mit unserem Nesquik.

Auch wenn es den Schmerz nicht nehmen kann: Trost gibt meiner Frau und mir die Gewissheit, dass Nesquik das schönste Leben hatte, das ein Tier nur haben kann. Und Trost gibt uns auch das Wissen, dass er in unseren Armen gegangen ist. Ich wünsche Dir sehr, dass Dir dieses Wissen über Deinen Billy ebenfalls hilft, Deinen Schmerz wenn nicht zu überwinden, so doch besser ertragen zu können.

Viele Grüße
Michael

Thema:

Gute Reise, Billy! <3 :*(

Gute Reise, Billy! <3 :*( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben