- Gute Reise, Billy! <3 :*( Beitrag #1
nickiundeve
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey mein Schatz,
Billy, du warst immer für mich da! immer.
Egal ob ich traurig war, oder auch nur meine Ruhe haben wollte.
Du hast mir in meinem Leben gezeigt, dass es Liebe gibt!
Auch wenn du jetzt gerade noch auf der Couch liegst, und die Minuten bis zum Tierarzt Termin zähltst, du fehlst mir jetzt schon, und ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen.
In letzter Zeit hast du gar nichts mehr gefresssen, und heute gehts dir so schlecht, dass wir dich erlösen! Du wolltest durch deine Krankheit nur mehr trinken. doch jetzt willst du auch das nicht mehr.
Der TA meint, du hast mit dieser nierenerkrankung keine Schmerzen, doch jetzt, wenn du nichts mehr frisst, wirst du welche haben!
WIR sind es dir schuldig, dass du einen nicht qualvollen Tod hast!
Der TA der dich einschläfert, war auch der, der dir als kleines Katerchen dein Leben gerettet hat!
Nein, wir gehen nicht zu einem anderem, weil du nur zu diesem TA dein Vertrauen hast!
Mein Schatz, ich liebe dich! *heul*
Du hast uns 15 tolle Jahre geschenkt, und hast dich in den letzten 1 1/2 Jahren mit deiner Nierenerkrankung gut durchgeschlagen. Du hattest laut TA keine Schmerzen,und wir haben gesehen, dir gings gut.
Du hast mit mir wie ich 1 Jahr alt war, gespielt, gekuschelt, mir Trost geschenkt.
Auch heute, wenn ich nicht weiter wusste, warst du der einzige, zu dem ich kommen konnte.
DU warst und wirst MEIN FREUND bleiben!!
:088::088::088::088::088::088:
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen!
*cry*
Alles was bleibt sind ERINNERUNGEN.

Es war wahre Freundschaft!
Billy, ich werde dich nie in meinem Leben vergessen!
Bitte komm dann gut hinter der Regenbogenbrück an!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Love & miss you,
chrissi :'(
Billy, du warst immer für mich da! immer.
Egal ob ich traurig war, oder auch nur meine Ruhe haben wollte.
Du hast mir in meinem Leben gezeigt, dass es Liebe gibt!
Auch wenn du jetzt gerade noch auf der Couch liegst, und die Minuten bis zum Tierarzt Termin zähltst, du fehlst mir jetzt schon, und ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen.
In letzter Zeit hast du gar nichts mehr gefresssen, und heute gehts dir so schlecht, dass wir dich erlösen! Du wolltest durch deine Krankheit nur mehr trinken. doch jetzt willst du auch das nicht mehr.
Der TA meint, du hast mit dieser nierenerkrankung keine Schmerzen, doch jetzt, wenn du nichts mehr frisst, wirst du welche haben!
WIR sind es dir schuldig, dass du einen nicht qualvollen Tod hast!
Der TA der dich einschläfert, war auch der, der dir als kleines Katerchen dein Leben gerettet hat!
Nein, wir gehen nicht zu einem anderem, weil du nur zu diesem TA dein Vertrauen hast!
Mein Schatz, ich liebe dich! *heul*
Du hast uns 15 tolle Jahre geschenkt, und hast dich in den letzten 1 1/2 Jahren mit deiner Nierenerkrankung gut durchgeschlagen. Du hattest laut TA keine Schmerzen,und wir haben gesehen, dir gings gut.
Du hast mit mir wie ich 1 Jahr alt war, gespielt, gekuschelt, mir Trost geschenkt.
Auch heute, wenn ich nicht weiter wusste, warst du der einzige, zu dem ich kommen konnte.
DU warst und wirst MEIN FREUND bleiben!!
:088::088::088::088::088::088:
Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen!
*cry*
Alles was bleibt sind ERINNERUNGEN.

Es war wahre Freundschaft!
Billy, ich werde dich nie in meinem Leben vergessen!
Bitte komm dann gut hinter der Regenbogenbrück an!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Love & miss you,
chrissi :'(