Was habt ihr für Pferde????

Diskutiere Was habt ihr für Pferde???? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Tolle Pferde habt ihr alle:clap: Ach ich hätte auch gerne ein Pferd egal welche Rasse aber einen tollen Charakter soll sie/er haben:rolleyes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #21
Tolle Pferde habt ihr alle:clap: Ach ich hätte auch gerne ein Pferd egal welche Rasse aber einen tollen Charakter soll sie/er haben:rolleyes: :101: einfach ein toller Freund so ein Pferd oder:058:

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #22
Hallöchen,

1 New Forest Stute
nicki241eac9b8bjpg.jpg

1 Polnisches Warmblut
nogatb0d55a99jpg.jpg

1 Hafistute
Trixi382138459e33138459e3jpg.jpg

1 Hafiwallach
Coriundstan29610c0d15jpg.jpg

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #23
ich habe einen 11 jährigen friesen-westfalen-wallach. tomtom ist seit dem er 2 war, in meinem besitz. vor ihm hatte ich 5 jahre lang eine alt-oldenburgerstute, die ich leider aus gesundheitlichen gründen abgeben musste.

Anhänge

• 100_5570.JPG
    100_5570.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 249
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #24
Ich habe eine Hafi-Stute, 4 Jahre, Name: Amelie.

28iamas.jpg

Meine Schwester hat nen Araber-Wallach, 5 Jahre, Name: SA Sabi.

214176h.jpg

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #25
Wow eure Pferde sind alle so wunderschön!!!!
@*Daisy*: wie nennt man die farbe von deinem pferdchen, auf dem mittleren foto? (also das dunkle mit der helln mähne?)

Meine Reitbeteiligung ist eine Freibergerstute. Ich überleg mir momentan aber ob ich nicht noch was mit einem der Pferde meines Grossvaters machen soll. Er wohnt leider ziemlich weit weg:( Das wäre ein Schweizer warmblut

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #26
super hübsche Fotos, Ich habe 1 Shetty , ein Tinker,ein hafi, und ein Quarter Isi lg

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #27
einen norweger (chorny) ein dt reitpony (krossi) und ein andalusier mix (nina)

Anhänge

• chorny1.jpg
    chorny1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 217
  • chornymausi.jpg
    chornymausi.jpg
    82 KB · Aufrufe: 215
  • kross.jpg
    kross.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 213
  • krossund nina.jpg
    krossund nina.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 212
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #28
Ich habe leider kein Pferd mehr - Deejay musste im Januar diesen Jahres eingeshcläfert werden.
Mein Freund hingegen hat drezeit 11 Pferde, von denen ich derzeit 3 bei mir habe.
2 dieser Pferde habe ich dauerhaft zur Verfügung, da er sie nicht reiten kann oder möchte (er und der Hengst mögen sich mal gar nicht, was auf Gegenseitigkeit beruht, daher ist das Baby ganz meiner).
Die Pferde, die bei mir stehen obliegen selbstverständlich ganz und gar mir (per Pachtvertrag), damit auch rechtlich und versicherungstechnisch alles abgesichert ist (ist einfach besser so wenn einer das Sagen und die Entscheidungsgewalt, denn die Distanz beträgt über 60 KM).

Bei mir sind:
1 Quarterhengst 6J. 'Sir Bernhard' (eben mein Baby, da er selbstgezogen ist. Er wird nächstes Jahr seine erste Decksaison haben.)
1 Quarterstute 4J 'SSR Gunsmoke Olena, genannt Minimaus' und jetzt seit fast 10 Monaten unterm Sattel, die erste Show war sehr erfolgreich und ich hoffe, dass ihre Schreckhaftigkeit in den Griff zu bekommen ist, da sie ungeheuer talentiert ist).
1 Rheinländer Wallach 12J 'Dejavue, genannt Burschi', erfolgreich in Dressur bis Prix St. Georg Kür, er sucht noch eine RB.

Bei ihm sind:
1 Painthengst 17J. 'Mr. Munchkent, genannt Munch', gekört HB1 als Deckhengst.
1 Quarterstute 10J. 'Viktoria zan Beat genannt Vicky' (hervorragend ausgebildet) mit Paintfohlen -3 Monate- bei Fuss 'vermutlich Jonny be good'.
1 Paintstute 8J. 'Little wild Whitch genannt Moppelchen' (selbstgezogen und angeritten) mit Paintfohlen - 3 Wochen- bei Fuss 'vermutlich Colonels best Paula'.
1 Paintstute 22J. 'Miss Brandy Robbin, genannt Robby', Rentnerin
1 Quarterstute 9J 'genannt Jacky, den vollen Namen habe ich glatt vergessen' tragend von Mr. Munchkent.
1 Paintstute 1J. 'genannt Jule, den vollen Namen habe ich glatt vergessen'.

P.S. Wenn mir jemand erklären kann, wie man Bilder einstellt, werde ich das natürlich auch tun. sorry, aber man muss mir das für Blonde erklären.

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #29
Ich habe leider kein eigenes Pferd.:( Aber ich reite auf 3 Pferden von einer Freundinn von meinem Dorf. ich würde auch bilder mit schicken aber ich weiß net wie des funktioniert. Kann mit des jemand mal sagen?

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #30
Mein Schulpferd das ich immer reite ist eine Hannoveraner Stute und heißt Torte :D
Mal sehen ob sich irgendwann mal eine Reitbeteiligung findet *Träum*

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #31
Ich habe eine 8 jährige Traberstute, namens Wally Able, die nie auf der Rennbahn gelaufen ist und von mir vor 1 1/2 Jahren angeritten wurde :D.

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #32
...

In mein Leben gehört eine Traberstute die ich auf Sus(h)i getauft habe:
uqx4iwt7.jpg

*DiesesPferdSoLieb* <3

Bin überrascht, dass hier so viele Traber-Besitzer sind. ^^
~§~

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #33
Meine Reitbeteiligung: Name: Tun, Ort: Luxemburg,Alter:9J.,Rasse:Welsh-Cob,Geschlecht:wallach

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #34
Wir haben einen Württemberger, einen Tinker, einen Friesen und bald wieder meinen Hafi-Araber-Mix!

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #35
hey , hab nen holdsteiner-vollblut wallach =)

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #36
Boah ihr habt wirklich wundeschöne pferde!

Wie kann man sich vorallem so viele aufeinmal Pferde leisten?:)

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #37
woo gibts eigendlich die anleitung für doofe zum bilder einstellen?!?

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #39
Wir haben 1 Hannoveraner wallach
und eine Mecklenburger-Mix Stute wissen aber nicht genau ihre Rasse, denn sie hat keine Abstammung.

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #40
Ich habe leider kein eigenes Pferd.:( Aber ich reite auf 3 Pferden von einer Freundinn von meinem Dorf. ich würde auch bilder mit schicken aber ich weiß net wie des funktioniert. Kann mit des jemand mal sagen?
Du musst einfach unten neben antworten, auf erweitern klicken, und dann oben auf so ne büroklammer...ist eig. ganz einfach. Habs aber am anfang auch net geblickt =)

Und ich hab 1 Hafi-Wallach

Anhänge

• DSC03161.JPG
    DSC03161.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 167
  • DSC03168.JPG
    DSC03168.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde???? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben