Ich habe leider kein Pferd mehr - Deejay musste im Januar diesen Jahres eingeshcläfert werden.
Mein Freund hingegen hat drezeit 11 Pferde, von denen ich derzeit 3 bei mir habe.
2 dieser Pferde habe ich dauerhaft zur Verfügung, da er sie nicht reiten kann oder möchte (er und der Hengst mögen sich mal gar nicht, was auf Gegenseitigkeit beruht, daher ist das Baby ganz meiner).
Die Pferde, die bei mir stehen obliegen selbstverständlich ganz und gar mir (per Pachtvertrag), damit auch rechtlich und versicherungstechnisch alles abgesichert ist (ist einfach besser so wenn einer das Sagen und die Entscheidungsgewalt, denn die Distanz beträgt über 60 KM).
Bei mir sind:
1 Quarterhengst 6J. 'Sir Bernhard' (eben mein Baby, da er selbstgezogen ist. Er wird nächstes Jahr seine erste Decksaison haben.)
1 Quarterstute 4J 'SSR Gunsmoke Olena, genannt Minimaus' und jetzt seit fast 10 Monaten unterm Sattel, die erste Show war sehr erfolgreich und ich hoffe, dass ihre Schreckhaftigkeit in den Griff zu bekommen ist, da sie ungeheuer talentiert ist).
1 Rheinländer Wallach 12J 'Dejavue, genannt Burschi', erfolgreich in Dressur bis Prix St. Georg Kür, er sucht noch eine RB.
Bei ihm sind:
1 Painthengst 17J. 'Mr. Munchkent, genannt Munch', gekört HB1 als Deckhengst.
1 Quarterstute 10J. 'Viktoria zan Beat genannt Vicky' (hervorragend ausgebildet) mit Paintfohlen -3 Monate- bei Fuss 'vermutlich Jonny be good'.
1 Paintstute 8J. 'Little wild Whitch genannt Moppelchen' (selbstgezogen und angeritten) mit Paintfohlen - 3 Wochen- bei Fuss 'vermutlich Colonels best Paula'.
1 Paintstute 22J. 'Miss Brandy Robbin, genannt Robby', Rentnerin
1 Quarterstute 9J 'genannt Jacky, den vollen Namen habe ich glatt vergessen' tragend von Mr. Munchkent.
1 Paintstute 1J. 'genannt Jule, den vollen Namen habe ich glatt vergessen'.
P.S. Wenn mir jemand erklären kann, wie man Bilder einstellt, werde ich das natürlich auch tun. sorry, aber man muss mir das für Blonde erklären.