Was habt ihr für Pferde????

Diskutiere Was habt ihr für Pferde???? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hab eine große Quarterstute in Leopardenlackierung (helle Punkte auf etwas dunklerem Grund), die es liebt über alles zu springen was nicht niet-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #61
Hab eine große Quarterstute in Leopardenlackierung (helle Punkte auf etwas dunklerem Grund), die es liebt über alles zu springen was nicht niet- und nagelfest ist. :D
Profilbild

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #62
ich habe eine traberstute als pflegepferd und eine hafistute als reitbeteiligung

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #63
Einen (Zwerg-)Trakehner.

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #64
Ich habe:
kl. Deutsches Reitpferd. ist ne Fuchsstute und grade noch so im bereich kl. Deutsches Reitpferd
einen mix nennen wir ihn Promenadenmischung wir wissen nämlich überhaupt nicht was da drinn ist xD er ist n Schimml

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #65
Einen Holsteiner wallach und seit neuestem eine Englishe vollblut Stute.

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #66
Ein Shetty:p und ein Pflegi (Isländer)

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #67
Ich selbst hab leider kein Pferd aber meine Freundin hat ein Deutsches Reitpony und nen Haflinger die sind voll süß!:049:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde???? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben