Was habt ihr für Pferde????

Diskutiere Was habt ihr für Pferde???? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Na dann will ich doch mal unsere Herde vorstellen :) Auch wenn man wegen der Sonne relativ wenig sieht und unsere Pferde sowieso alle gleich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #41
Na dann will ich doch mal unsere Herde vorstellen :)
Auch wenn man wegen der Sonne relativ wenig sieht und unsere Pferde sowieso alle gleich sind, mal abgesehn von dem einen oder andern weißen Abzeichen, stell ich sie euch doch mal von links nach rechts vor:D
Hannibal, 4 Jahre, Vater Trakehner, Mutter Hannoveraner, hat nen Bayernbrand, unser gelehriger Kasper:roll:
Harissa, 3 Jahre, Vollschwester von Hannibal, Motto: My home is my castle und du hast hier nix verloren!:evil:
Elfe, 12 Jahre, mein (ehemaliges) Sorgenkind und seit 9 Jahren tapfer mit mir in Halle und Wald unterwegs
Lomita, 8 Jahre, Österreichies WB, sanftester Riese (1,75m) den man finden kann. Aber unterm Sattel kann ganz schön die Post abgehen.
Johanna, 6 Jahre, VB, ob mans glaub oder nicht sie ist das Pferd meiner Oma (69) und total brav und lieb unterm Sattel, dafür gehts im Freilauf immer so richtig rund :clap:

Anhänge

• DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 167
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #42
habe einen 8-jährigen hannoveraner wallach namens fadangas-star ^^"

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #43
Ich habe nur eine RB ;D
Sie ist 15, heisst Nele und ist Deutsches Reitpony/ Araber mix =)

Öh.. kp wie ich nen Foto hier reinkrieg..
jedenfalls ist sie Dunkelbraun, hat einen Stern auf der stirn.. Und an allen Fesseln ist ne weisse socke ausser hinter rechts (von hinten ausgesehen ;D)

Sie ist seeehr flott xD

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #44
Ich habe eine 20 Jährige Rheinländerstute :lol:

Anhänge

• winter 6.jpg
    winter 6.jpg
    143 KB · Aufrufe: 135
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #45
...

Wunderhübscher Schimmel und überhaupt ein tollesFoto. :)
~§~

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #46
Echt schöne Pferde habt ihr. :)
ich hab eine 15 j. Friesen-Warmblut Mix Stute namens Ninja, eine 2 j. Oldenburger Stute namens Amy, Eine Zickige 6j. Shetty-Mama namens Krümel und ihr wunderbares Fohlen namens Murmel. :)

Hier Ninja:
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18529-dsc00965.jpg

Das Amy:
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18530-amy.jpg

und Krümel und Murmel:
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19785-sdc10392.jpg

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #47
Wir haben eine 3-köpfige Gang bei uns:

Unsere Hessenstute ( Schimmel / 27 Jahre )
Ein Tinkerwallach ( Schecke / 4 Jahre )
Eine Tinkerstute ( Rappe / 12 Jahre )

:059: Unser Hannoveraner ( 28 ) ist uns allen schon ein Stückchen voraus gegangen und wartet nun am Ende des Regenbogens auf uns.

Anhänge

• Wiggerl dela Future(1).JPG
    Wiggerl dela Future(1).JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 111
  • DSC06099 (2).JPG
    DSC06099 (2).JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 110
  • Scarlett.jpg
    Scarlett.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 107
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 108
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #48
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #49
Hallo, ich habe ein Haflingerfohlen (Wallach), Mutter 50% Hafi/50% Araber und Vater reiner Hafi, vorher hatte ich eine Traberstute... zur Zeit habe ich aber noch einen kleinen Mini-Shetty Wallach mit dem ich immer fahre... total knuffig ;)

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #50
hu hu,
ich habe zwar (leider) kein pferd!
reite aber auf einem: Dartmoor-Exmoor pony
:mrgreen:

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #51
Ich habe einen Tinker Wallach ... unsere Stute ist nun im Pferdehimmel :-(

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #52
1 Hannoveraner Wallach, siehe Ava ;)

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #53
ich habe eine englisch-vollblut- mix stute braun mit schwarzem behang....und unterbrochener blesse
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sieht man links im bild ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #54
Ich hab ein schweres Warmblut. Sie heißt pandora und is leider nur meine RB aba Die besitzerin macht fast nie was mit ihr also gehört sich so gut wie mir
;)
lg

ich würd ein bild rein tun wenn ich wüsste wie

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #55
Hey,
Ich habe selber kein Pferd aber eine Reitbeteiligung auf einer 21 Jährigen Fjordi Stute.Sie heißt Maya, ist absolut verlässlich und es macht einfach Spaß mit ihr;)
Liebe Grüße

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #56
@ Machtnix
Bilder!!! Biiittttteeeeee will Bilder sehen :)
vor allem von deinem Baby und von da Minimaus!

Hast ja da 2 ganz schöne Bomba :)

Und sag bescheid wenn dein Baby decken darf, ich glaub der würd gut zu meiner Kleinen passen :) Wobei da schon sehr viel Doc Bar zusammen kommt :)

So hier meine "KLeine"

Quarter Stute -Depeps Sliding Rose - genannt Rosi - wird im März 3 und kommt vorraussichtlich (wenn das ganze mit dem blöden Chip endlich durch ist) ins Training.

Anhänge

• rosal.JPG
    rosal.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 53
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #57
Selber hab ich kein Pferdchen, aber hab.. paar Pferde die ich reiten kann.
Aber meist reite ich nur Sunny TraberVollblut Mix? xD Keine genaue abstammung..

Sunny;
037225911247422_lo.jpg

Dann reite ich auch desöfteren Gaucho.. Pole.. iwas xD

037225911272567_lo.jpg

Friso(e) nur selten..:
037225911272569_lo.jpg

Auch nur selten Manulito DT Reitpony Island Mix
037225911272570_lo.jpg

Dann unser Hanno Opi Muckl wird so gut wie nicht mehr geritten..
037225911272571_lo.jpg

Und dann noch Amigo(Pinto), wo ich nur 3 4 mal im Sattel saß;
037225911272568_lo.jpg

• Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #58
Das ist mein QH Wallach Lenin (Dox N Fury), habe ihn mit drei Jahren gekauft, jetzt wird er 6

Anhänge

• 05-10-27_klein.jpg
    05-10-27_klein.jpg
    227 KB · Aufrufe: 42
  • Was habt ihr für Pferde???? Beitrag #59
Hallo,
ich habe eine 28 jährige Hannoveranerstute, die kurz nach ihrer Geburt, mit knapp 4 Wochen zu mir kam.
2009 mußte ich leider meine andere Hannoveranerstute, welche die Mutter meiner noch verbliebenen Stute ist, mit fast 31 Jahre einschläfern lassen, sie lebte fast 27 Jahre bei mir.
Ich stelle später auch noch mal Bilder ein.
LG Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde???? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben