Machs gut Balu

Diskutiere Machs gut Balu im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :022:Heute morgen bin ich mit meiner Stiefmutter mit ihrem Husky zum Ta gefahren, da es ihm sehr schlecht ging und sich nicht mehr bewegen mochen...
  • Machs gut Balu Beitrag #1
crazywummi

crazywummi

Punkte Reaktionen
0
:022:Heute morgen bin ich mit meiner Stiefmutter mit ihrem Husky zum Ta gefahren, da es ihm sehr schlecht ging und sich nicht mehr bewegen mochen.
Leider mußte sie sofort eingeschläfert werden, da sie voll mit Metastasen im Bauchraum saß und einen Milzdurchbruch hatte.

Machs gut geliebte Balu!!!!
Ich werde dich sehr vermisen, jetzt muß ich morgens alleine die Pferde füttern und hab keinen der Wummi über die Wiese scheu scheucht oder beim fressen ärgert.
Du warst ein ganz besonderer Hund für mich und warst 11 Jahre ein treuer Begleiter!

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst dort wieder Maulwürfe suchen und über Zäune springen!

Ich liebe und vermisse Dich:022:

• Machs gut Balu Beitrag #2
Mein beileid wummi :(
fühl dich gedrückt..

und balu komm gut an ;)

Thema:

Machs gut Balu

Machs gut Balu - Ähnliche Themen

Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Goodbye Charly: Gestern bist du noch munter durch den Käfig geflitzt und hast dir deine Leckerchen abgeholt, ich dachte es geht nun wieder aufwärts mit dir. Doch...
Bitte bitte bitte helft mir .... Ich kann nicht mehr :'(: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Erstmal zur ganzen Situation. Ich hatte eine Pflegepferd seit 2 1/2 Jahren nun. Sie war ein Isi und war...

Neueste Beiträge

Oben