2te Katze^^ juhuu!!!

Diskutiere 2te Katze^^ juhuu!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, endlich hab ich meine Eltern überzeugt Pepe noch einen spielkameraden dazu zu holen^^ Es soll diesmal aber eine Katze sein und jetzt brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,
endlich hab ich meine Eltern überzeugt Pepe noch einen spielkameraden dazu zu holen^^ Es soll diesmal aber eine Katze sein und jetzt brauche ich tipps von euch wie die zusammen führung am besten klappt=)

Ich schon jemanden gefunden der bald 3 kleine Kätzchen zu verschenken hatt, wie alt sie sind weiß ich noch nicht und Fotos von den dreien bekomme ich auch noch. ICH BIN SO AUFGEREGT:mrgreen:

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #2
wow das freut mich für dich :) und pepe wird sich wohl erstrecht freuen :D

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #3
das freut mich für dich!:)
also ich habe mir letztens auch einen zweiten kater zu meinem dazu geholt.
am anfang wurd der kleine angefaucht aber auch beschnuppert...nur durfte das der kleine nicht merken;)
nach drei tage hat der große schon son bisschen mit dem kleinen gespielt und ist im überallhin nachgelaufen...aber der kleine durft nicht zu den großen.
wann kontakt entsteht entschied nur mein großer...
nach 4 tagen oder so saßen sie schon still nebeneinander.
nach nich einmal ganz einer woche durfte der kleine sogar bei meinem großen außem napf nassfutter mitfressen!
also meiner erfahrung nach geht das alles von allein...man darf sich nicht erschrecken wenn gefaucht oder auch mal mit der tatze geschlagen wird. solange kein blut fließt einfach lassen. und sie müssen sich aus dem weg gehen können!
außerdem hab ich, sobald der große in der nähe war immer nur ihn "wahrgenommen", ihn gestreichelt und ihn zuerst gefüttert.
Die ältere katze muss halt weiter der king bleiben;)
ich wünsch dir viel glück und bin schon gespannt wie es bei dir sein wird!
lg

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #4
Ich schon jemanden gefunden der bald 3 kleine Kätzchen zu verschenken hatt, wie alt sie sind weiß ich noch nicht

Wo immer die Kätzchen herkommen, bitte sieh zu, dass Du das Kitten erst mit 12 Wochen zu Dir holst. Solange sollte es bei der Mama bleiben.

Ansonsten ist so eine Zusammenführung mit einem Baby eigentlich meistens kein Problem. Einfach die kleine "mittenrein" setzen, ihr das Klo und den Futterplatz zeigen und die beiden machen lassen. Die arrangieren sich schon;)
Super, dass Pepe einen Spielkumpel, ach ne, Spielkumpeline bekommt:D

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #5
Wo immer die Kätzchen herkommen, bitte sieh zu, dass Du das Kitten erst mit 12 Wochen zu Dir holst. Solange sollte es bei der Mama bleiben.

jepp das werd ich auch sagen=) Also jemand aus meiner klasse davon der Bruder hatt die Kätzchen doch er kann sie nicht behalten wegen schule und so. Also sollen sie vorzeitig zu der Familie meines Schulfreundes sie nehmen auch Katzen von anderen auf die sich nicht mehr drum kümmern können und vermittel weiter. Er hatt mir gesagt das sie bald zu ihnen kommen eig. schon in dieser woche, er macht mir dann Fotos wenn sie da sind und erzählt mir gemaueres, alter, gesundheit etc. Ich bin echt gespannt auf die kleinen^^

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #6
Kann ich verstehen:D
Vorfreude ist ja die schönste Freude.
So ähnlich habe ich mich hier gefühlt, als ich den Termin zur Abholung von Mikesch hatte. Konnte 3 Tage vorher schon nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung:mrgreen:

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #7
hehe, hatt jemand iden für Namen? ich hätte gerne was richtig Afrikanischen^^

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #8
Endlich ist sie fast da! Morgen bekomme ich Fotos und erfahre neues^^

• 2te Katze^^ juhuu!!! Beitrag #10
Okey, das Thema kann geschlossen werden, das Kätzchen was ich bekommen sollte ist leider an Würmern gestorben=( es musste eingeschläfert werden, die andern 2 kätzchen sind schon reseviert und werden aber auch noch beobachtet das sie bloß keine haben.:022:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2te Katze^^ juhuu!!!

2te Katze^^ juhuu!!! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neue Katze miaut ganze zeit: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe :) Ich und mein Partner haben und vor 4 Tagen eine Katze geholt (weiblich, wird bald 1Jahr) Sie ist...
"Mein Hund hat die Katze zum Fressen gern": Hallo 🙂🐶 Ich brauche dringend einen Rat oder ein paar Tipps. Oder vielleicht hat ja sogar jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht. Also, ich...
Katzenzusammenführung: eine Katze versteckt sich dauerhaft: Guten Morgen liebes Forum! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich sind gerade umgezogen und gleichzeitig hat es sich ergeben, dass...

Neueste Beiträge

Oben