Babys und ihre Kletterorgie

Diskutiere Babys und ihre Kletterorgie im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab schon beim erstem mal das nicht alleine auseinander halten können ^^ und bei den weibchen im gr. käfig, flutschen die ja durch die gitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #21
Ich hab schon beim erstem mal das nicht alleine auseinander halten können ^^ und bei den weibchen im gr. käfig, flutschen die ja durch die gitter noch durch :(
Die sehen schon so groß aus, hät das echt nicht gedacht.. ich will schaun morgen oder übermorgen zum TA zu gehen und die trennen zu lassen, dann pack ich die mädels mit bei den frauen rein, hab schon teppich am unterem rand um den käfig gemacht, das die da nicht durchflutschen.
Aber so lang lass ich die im kl. Käfig, hab angst, wenn die nochmal rausflutschen, das ich auf eine drauf trete :(
So lang schafft das böckchen es in der transportbox, womal er immer wenn ich zu hause bin auf meinem gr. schreibsich frei laufen kann.
Der Tisch ist größer wie jeder bisherige Käfig bei mir ^^ der findet es auch ganz toll und tobt hier immer rum, kommt mal bei mir kuscheln ist dann aber auch schnell wieder am rumtollen.

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #22
Uff, sind denn die neuen Babys schon da? Sonst würde ich wirklich die weiblichen Babys (mit Fotos könnten wir Dir beim sortieren helfen) mit der Mama samt Kuschelecke in das Terra setzen. Ist zwar suboptimal, aber vorübergehend wahrscheinlich die beste Lösung.
Würde übrigens zusehen, dass der Papa die Mama nicht sehen und vor allem riechen kann, dann leidet er noch mehr an der Einsamkeit.
EDIT: Wie viele Babys sind es eigentlich aus dem ersten Wurf?

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #23
Der erste Wurf sind 8 Babys.
Fotos kann ich ja leider nicht machen, aber ich kann ja mal versuchen, ob ich bei den Babys was erkennen kann. wenn ich sie denn halten kann, war nicht leicht die Mäsuchen zu fangen, die sind sehr sehr flink unterwegs und ängstlich.
Ja der zweite Wurf ist schon da, aber frag nicht wieviele es sind, das kann ich ja noch nicht sehen.

Der Bock ist im anderem Ende des Raumes, er kann die schon noch schnuppern denke ich, aber nur hier kann ich ihn frei laufen lassen. Ist ja auch nicht mehr für lang, zum Glück

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #24
Na ja, wenn er kastriert ist, muss es ja noch 4 Wochen ausstinken, aber die Babyjungs ziehen ja vorher zu ihm, oder?

Gut, wenn der zweite Wurf da ist, kannst Du Die Mama natürlich nicht mehr umsetzen.

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #25
Ja, das er noch 'ausstinken muss, weiß ich und ja die Jungs kommen zum Papa dann.
Ich hab die Babys versucht zu trennen, ich habe 4, bei denen das Geschlechtsteil komplett behaart ist und 4 wo es etwas frei liegt, bei den erwachsenen ist es auch so, bei den weibchen ists etwas frei, beim Bock zu gehaart, kann ich es auch anhand dessen bestimmen? Sonst kann ich da noch ncihts wirklich unterscheiden
Vor allem ists so schwer die Babys zu halten, das man gucken kann, zwei zum vergleich ist kaum möglich.. aber ich versuchs nochmal.

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #26
Uh, anhand der Behaarung würde ich da jetzt nicht sortieren, habe das auch noch nie gehört...

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #27
sag mal, kann ich dich im icq adden? mal eben als schnelles assistens geschäft? ^^ Vielleicht kannst du mir ja helfen

• Babys und ihre Kletterorgie Beitrag #28
Kannst Du gerne machen, ich bin aber [VERSTECK]momentan auf der Arbeit.[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys und ihre Kletterorgie

Babys und ihre Kletterorgie - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben