Was tun bei dieser Affenhitze?

Diskutiere Was tun bei dieser Affenhitze? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ist schon etwas spät, ich weiß, aber das ist mir gerade wieder eingefallen. Bei uns war es gestern schon sehr heiß und heute soll es sogar noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun bei dieser Affenhitze? Beitrag #1
Jacksper

Jacksper

Punkte Reaktionen
0
Ist schon etwas spät, ich weiß, aber das ist mir gerade wieder eingefallen.

Bei uns war es gestern schon sehr heiß und heute soll es sogar noch heißer werden (bis zu 37°!!)

Was macht ihr an solchen Tagen mit euren Hamstis? Mein Teddy hat gestern sogar unter seiner Wassertränke geschlafen, weil ihm im Haus zu warm wurde. Er steht natürlich im Schatten und mittags ist bei mir sowieso den ganzen Tag der Rollo unten.

Hab mal gelesen, dass man einen Kühlpack an den Käig legen soll. Was haltet ihr davon?

mfg
Jacksper

• Was tun bei dieser Affenhitze? Beitrag #2
hey, also bei meerschweinchen weiß ich, dass man eine kühle fliese ins gehege legen kann.. vllt kann man das auch bei hamstis so machen..?

• Was tun bei dieser Affenhitze? Beitrag #3
Du kannst auch ein feuchtes Handtuch über einen Teil des Käfigs legen. Ich habe mal abwechselnd die Hausdächer und Brettchen eingefroren und aufs Haus gelegt, aber ich glaub, so viel hat das nicht gebracht.

Noch sind auch alle in ihren Häuschen, also schent es noch nicht so schlimm zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun bei dieser Affenhitze?

Was tun bei dieser Affenhitze? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben