Auf Wiedersehen Caramel

Diskutiere Auf Wiedersehen Caramel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend, ist unser geliebter Hamster Caramel, dem ich auch meinen Nickname gewidmet habe, sehr überraschend gestorben. Wir haben dich...
  • Auf Wiedersehen Caramel Beitrag #1
T

teddy_caramel

Gestern Abend, ist unser geliebter Hamster Caramel, dem ich auch meinen Nickname gewidmet habe, sehr überraschend gestorben. Wir haben dich gesehen, in diesem Käfig vor einem Jahr, und wollten dich unbedingt haben. Dann bist du zwei Tage später gleich ausgebrochen. Du warst der niedlichste Teddyhamster, den ich je gesehen habe, das steht fest. Du warst ein unglaublicher vielfraß, alles was man dir gab war in nullkommanix weg. Du musstest an allem nagen, was dir vor dein kleines Gesicht kam. Du hast jeden gebissen, der mit dir kontakt pflegte, bis auf mich. Du wurdest leider oft Krank, hattest öfters schnupfen. Jedoch ging das bei dir Ganz schnell. In der letzten Zeit habe ich dich immer weniger gesehen, jedoch hast du immer ganz spät in der nacht deine Runden auf dem Rad gedreht. Jetzt musste ich dich gestern Abend in deiner Pipibox, die du als Futterspeicher und Zufluchtsort nutztest, tot auffinden. Du hattest dein Gesicht nicht für uns sichtbar gedeht, ich habe es nie wieder gesehen. Du warst ganz Kalt, Rauh und Steif. Ich musste dich schnell beerdigen, im Innenhof. Heute rede ich mit der Nachbarin, und dann begrabe ich dich richtig. Und wenn wir in 2 Monaten umziehen, nehmen wir dich mit. Versprochen

Thema:

Auf Wiedersehen Caramel

Auf Wiedersehen Caramel - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...

Neueste Beiträge

Oben