Feldhase pinkelt immer auf die selbe Stelle

Diskutiere Feldhase pinkelt immer auf die selbe Stelle im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab mir jetzt nicht alles durchlesen können! Falls sowas hier schon geschrieben wurde, sorry! Wenn er immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feldhase pinkelt immer auf die selbe Stelle Beitrag #21
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hab mir jetzt nicht alles durchlesen können! Falls sowas hier schon geschrieben wurde, sorry!

Wenn er immer genau an die selbe Stelle macht dann wird er sich die Stelle einfach als Klo ausgesucht haben, sowas kann man denen nicht abgewöhnen! Da sind die ganz schön eigensinnig und es hilft nur genau an diese Stelle ein Katzenklo oder eine andere Schale mit Einstreu hinzustellen.

Wegen sowas wird kein Tierarzt ein Tier einschläfern, das wäre verboten!

• Feldhase pinkelt immer auf die selbe Stelle Beitrag #22
Wenn er immer genau an die selbe Stelle macht dann wird er sich die Stelle einfach als Klo ausgesucht haben, sowas kann man denen nicht abgewöhnen! Da sind die ganz schön eigensinnig und es hilft nur genau an diese Stelle ein Katzenklo oder eine andere Schale mit Einstreu hinzustellen.
Mümmel pinkelt aber eigentlich normal ins Heu... ich denke nicht, dass er da in irgendwas reinpinkelt könnte. Wahrscheinlich würde er sich daneben setzen und dann da hinpinkeln. :mrgreen:

Wegen sowas wird kein Tierarzt ein Tier einschläfern, das wäre verboten!
Zum Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feldhase pinkelt immer auf die selbe Stelle

Feldhase pinkelt immer auf die selbe Stelle - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Katze ist einfach nur boshaft: Hallihallo, ich dachte mir mal, ich wende mich an Experten, bevor ich noch komplett den Verstand verliere. Die Situation ist folgende: Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben