15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?!

Diskutiere 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; wie gesagt ich nehm dann wohl 2, wenn ich das geld für hab, ich hab ma mit henni gesprochen EVENTUELL ganz VIELLEICHT nimmt sie ja auch ein oder 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! Beitrag #21
wie gesagt ich nehm dann wohl 2, wenn ich das geld für hab, ich hab ma mit henni gesprochen EVENTUELL ganz VIELLEICHT nimmt sie ja auch ein oder 2 mädels, sie brauch vllt welche wenn aus ihrem wurf zu wenig mädels sind, dann fahren wir ja vllt mit auto, ich hab noch ka, is ja auch noch zeit, wenn ich das geld hab, hol ich 2 mäuse, ich übernehm allerdings im september nen goldhamster meiner freundin, die hat nämlich da nen unfallwurf und der hamster möchte auch inventar im käfig was mich geld kostet und wie sand am meer hab ich das leider auch nich ;)

• 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?!

Anzeige

• 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! Beitrag #22
Off-Topic
hm, summer falls das so ankam, war nicht an dich, eher an 20.06.2009, was mit dem Nachwuchs passieren kann........... wenn du dich natürlich gleich opferst als Aufnahme ;)

• 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! Beitrag #23
Off-Topic
faceless, ich hab auch nich dich gemeint mit meinem post sondern auch 20.06.2009 ;) hätte ihc vllt dazu schreiben sollen, jaa ich will mich opfern, aber nur wenn das mit dem geld geht wie gesagt der hamster möchte auch inventar was geld kostet ;) und wenn es keine farben sind die ihc schon hab, sollten es welche sein die ihc schon hab, gehts nur wenn man sie außeinanderkennen kann z.b. durch zeichnung am schwanz

• 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! Beitrag #24
Sowi :)
Also, nochmal offiziell wenn du 5 oder 4 Mädchen "übrig" hast, nehm ich sie auf jeden Fall. Dann komm ich in paar Wochen vorbei und hol sie ab und den Rest klären wir so :)

• 15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! Beitrag #25
hoffentlich...

...überlebt die mamamaus das bunte treiben ihrer kleinen .. meine maus hat es leider nicht geschafft und die hatte "nur" 12 welpen bekommen .. am 18 tag hatte sie keine kraft mehr und ist einfach umgefallen .. war total ausgemerkelt..trotz ausreichendem essen und leckerlis ..

ich drück die daumen für die mama und wünsche viel erfolg bei der vermittlung :)

lg cordless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?!

15 Mäusebabys , dass ist doch unnormal?! - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
15 Mäuse babys?: Kann das sein das eine Maus 15 babys bekommt?Das ist doch unnormal oO Beim ersten mal 8 und jetzt 15!!!!!!!!!! Wobei 1 sehr miegrig ist und wohl...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben