Warmes Wasser?

Diskutiere Warmes Wasser? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Mein Hund hat immer ihren Napf mit frischen kühlen Wasser zur Verfügung. Mein Wasserboiler in der Küche is kaputt und deswegen muss Ich wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warmes Wasser? Beitrag #1
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey
Mein Hund hat immer ihren Napf mit frischen kühlen Wasser zur Verfügung.
Mein Wasserboiler in der Küche is kaputt und deswegen muss Ich wenn ich Spülen geh das Wasser im Bad holn.
Bin da also mit Eimer tu da Warmes Wasser rein und mein Hund trinkt es immer voll gerne!

Zu meiner Frage.
Ist warmes Wasser besser?Oder schmeckt es ihr einfach besser?
Oder ist es sogar schlecht für sie?

Danke für jede Antwort!

• Warmes Wasser? Beitrag #2
Solange dort kein Spülmittel drin ist :D .

Vielleicht liegt es daran, dass das Wasser frisch aus der Leitung kommt.
Unsere eine Hündin trinkt auch lieber frisches Wasser gezapft (oder olles Teich- und Pfützenwasser :( ). Evtl ist er ein Warmwassertrinker ;) , solange es ihm gut geht, würde ich mir keine großen Gedanke darüber machen.

• Warmes Wasser? Beitrag #3
Ne Spülmittel is keins drinne ^^
Hmm dann is ja gut,brauch ich mir keine Sorgen machen das meine Süße nich nromal is hehe :D:D

• Warmes Wasser? Beitrag #4
Kann mir auch gut vorstellen, dass es nur daran liegt, dass Dein Hund lieber super frisches Wasser mag.
Ich kannte mal einen Rüden, der sich komplett geweigert aus dem Napf zu trinken. Wenn er Durst hatte, dann hat er sich vor das Waschbecken gesetzt und gebellt und dann musste man ihm den Wasserhahn aufdrehen und er hat getrunken.

• Warmes Wasser? Beitrag #5
Ich denke auch nicht, dass du dir Gedanken machen musst, die einen mögen frisches Wasser, die anderen lieber abgestandenes, warm, kalt, fließend, aus dem Napf. Sicherlich hat da jeder Hund so seine Vorlieben, vielleicht ist warmes Wasser für deine Süße angenehmer ;)

• Warmes Wasser? Beitrag #6
Super!
Danke für alle Antworten dann weiss ich ja nun das es nich schlimm is ;)
Vielleicht kam euch die Frage ja Dumm vor nur is Sie mein Erster Hund ,mag blos nix falsch machen :D

• Warmes Wasser? Beitrag #7
hihi, diese Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt, weil wenn wir duschen dann leckt Alfi auch immer das Wasser ab bzw. nimmt gleich das, was aus dem Duschkopf kommt. :) Und ich war mir auch nie sicher, ob warmes Wasser so gut ist (So nach dem Prinzip warmer Kuchen-Bauchweh;)) Aber da ist ja gut, das zu wissen. :)

• Warmes Wasser? Beitrag #8
Ja genau das dachte Ich auch wegen Bauchweh und so^^
Aber wenns in Ordnung is dann darf sie mir natürlich weiter das Wasser klaun :D

• Warmes Wasser? Beitrag #9
Meine Jackie-Hündin hat auch eine Vorliebe zum warmen Wasser xD
Wenn ich sie wasche/dusche/bade trinkt sie auch immer aus der Badewanne.
Natürlich nur das,wo kein Hundeshampoo drin ist ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warmes Wasser?

Warmes Wasser? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Meerschweinchen will nicht trinken: Mein neu adoptiertes Meerschweinchen soll anscheinend schon immer aus einem Napf getrunken haben und trinkt nie aus der Trinkflasche (wie meine...
Neue Katze isst und trinkt seit Tagen nichts :(: Hey liebe Katzeneltern, ich habe folgendes Problem: Meine 5 Jahre alte BKH, welche letzten Samstag bei mir eingezogen ist hat bis jetzt noch...
Älteres Frettchen frisst schlecht: Hallo, mein ältestes Frettchen Pauli (im Mai n.J. 6 Jahre alt) war immer eine zarte Fähe, die viel geschlafen hat und nur sehr speziell fraß...
Oben