bitte geschlechterbestimmung !

Diskutiere bitte geschlechterbestimmung ! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, kann bitte jemand erkennen ob dieses meeri männlich oder weiblich ist ? wir haben es privat als weibchen gekauft, es ist jetzt 10 wochen...
  • bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #1
A

Alina8

Punkte Reaktionen
0
  • bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #2
Das sieht sehr nach einem Weibchen aus. Besteigen hat auch etwas mit Dominanzverhalten zu tun.

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #3
eindeutig Weiberl... das Brommseln machen übrigens Männchen UND weibchen... Klären der Rangordnung, anbaggern etc.. Gründe gibts viele ;)

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #4
also wenn die Kleine 10 Wochen alt ist, dann ist sie auf jeden Fall ein Weibchen.
Bei einem Männchen wäre da schon viel mehr zu sehen ;)

hier kannst dir das mal angucken, wie das wann in welchem Alter auszusehen hat :D

Liebe Grüße

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #5
Was hat denn der eine auf Bild 24 für dicke Eier...? :silence:

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #6
*lach* das hab ich mir auch schon öfter gedacht!

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #7
wie die anderen schon sagten,ist ein weibchen

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #8
Kulle! :D
Hier sind auch minderjährige anwesend !
also ich bitte dich :mrgreen:

• bitte geschlechterbestimmung ! Beitrag #9
danke, mittlerweile sind wir auch überzeugt, dass es doch ein weibchen ist - super !

lg

Thema:

bitte geschlechterbestimmung !

bitte geschlechterbestimmung ! - Ähnliche Themen

Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Offene Wunde: Ich brauche mal Hilfe Ich habe vor 14 Tagen privat 2 Meeris gekauft, angeblich sollte der eine 10 Wochen alt sein der Tierarzt meint der ist...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Rammler jagt Weibliches kaninchen nur im Kähfig?: Ich habe seit fast fünf Jahren ein männliches kaninchen (kastriert) und er heißt balu ,er lebte mit 2 weibchen zusammen beide sind seit kurzer...
Oben