- Bald stolze Besitzerin von zwei Katzen/Kater Beitrag #21
Picolino
Und ich muss sagen, die namen finde ich auch echt klasse 
Cleo und Kuno
Cleo und Kuno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 1) Ich hatte nie eine taube Katze, aber weil Geräusche logischerweise wegfallen, denke ich, du wirst das über direkten Kontakt (hochnehmen und wegbringen) regeln müssen. Katzen haben allerdings einen seeehr langen Atem, daher solltest du dich darauf einstellen, dass Spielchen oft zu wiederholen. Eine andere Möglichkeit wäre, zur Ablenkung etwas zu ihr hinzuwerfen oder vorbeizurollen, damit sie vom Stuhl ablässt. Das müsste sie aber mitkriegen, damit es funktioniert. :eusa_think:ich brauche aber noch mal euren rat:
1) wie kann ich einer tauben katze beibringen nicht an den stühlen zu kratzen?
2) schlafen kleine katzen immer so viel?
denn ich war heute ein paar stunden weg und sie haben nur geschlafen. vorallem cuno. ich dachte kleine babykatzen sind nur am spielen.
Schau' mal kurz ins Help Center, da sind haufenweise Threads dazu, wie man Bilder anhängt oder bei einem Bilderservice hochlädt und verlinkt. Ich hätte mich jetzt gern selbst zitiert, finde aber den Beitrag nicht. :uups:wollt euch noch ein bild zeigen aber wie???