Es ist vorbei..

Diskutiere Es ist vorbei.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; kleine hugin, als du gestern mittag nicht mehr fliegen konntest, hab ich dich rausgenommen und gewogen... 15 gramm... bis heute warst du in einem...
  • Es ist vorbei.. Beitrag #1
face1

face1

kleine hugin,
als du gestern mittag nicht mehr fliegen konntest, hab ich dich rausgenommen und gewogen... 15 gramm...
bis heute warst du in einem einzelkäfig, konntest nicht mehr richtig sitzen und fressen, weil du so schwach warst...
erneutes wiegen... 14 gramm...
wir haben dich zum TA gebracht- in der gewissheit, dass es vorbei ist...:(
es ging so schnell... als der TA uns dein brustbein gezeigt hat, hab ich nen fürchterlichen schreck gekriegt... man hatte direkt angst, dich anzugreifen...
bitte, bitte vergib mir... aber ich wollte dich nicht mehr länger leiden lassen :085:
jetzt bist du bei munin... und damit meine einzige, lebende erinnerung an sie verschwunden :traurig:
ich vermisse dich... machs gut mein schatz!
dsc103.jpg

Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung.

• Es ist vorbei.. Beitrag #2
Hallo face,

das tut mir sehr Leid. Zuerst Munin und dann Hugin...

Aber dein Spruch:
Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung.
ist so korrekt. Es war Erlösung, und nun sind sie vereint, und das ist doch schön.

Alles Gute!

• Es ist vorbei.. Beitrag #3
hi kiaran,
danke dir!
der spruch ging mir schon den ganzen tag durch den kopf... und das tat er auch, als sie starb... und da wusste ich, dass ist ihr spruch...
hugin... bitte vergib mir...
ich kann nicht mehr weinen, so seltsam es auch ist- ich habe schuldgefühle wenn ich dann an munin denke...
die trauer um sie ist für mich noch nicht abgeschlossen- und dann kam dein tod so plötzlich- ich hab vorhin geheult wie ein schlosshund aber jetzt- es geht nichts mehr...
aber der gedanke, dass du nie wieder dasitzt, mich fröhlich antschiepst...
wenn ich dran denke, wie du in der praxis noch fröhlich rumgehüpft bist, ganz dicht zum gitter, zu mir...
du warst so schwach, du konntest nicht mal mehr pfeifen...
jetzt laufen die tränen... ich vermisse dich!! ich muss mir darüber erst klar werden...

• Es ist vorbei.. Beitrag #4
Hallo face,

du brauchst doch keine Schuldgefühle zu haben. Das ist - verzeih - nicht dein erste Vogel, der über die Regenbogelbrücke wandert - und sowas härtet in der Regel ab.

Dennoch ist es schmerzhaft für dich, aber die Zeit heilt alle Wunden.

u22955-kiaran-albums-profildesign-picture15029-fuer-hugin.jpg

Das Leben geht weiter, face. Und deine Vögel werden immer in deinem Herzen bleiben. Das hast du selbst gesagt.

• Es ist vorbei.. Beitrag #5
hallo face,

es tut mir sehr leid für dich. :(

der verlust der kleinen hugin ist sicherlich sehr schmerzhaft für dich, und ich glaube nicht, dass es abhärtet mehrere vögelchen über dir regenbogenbrücke gehen zu lassen. eher im gegenteil.

aber sie ist jetzt wieder bei munin und beide werden immer auf dich aufpassen...

• Es ist vorbei.. Beitrag #6
Komm gut an, kleiner Piepmatz :(

• Es ist vorbei.. Beitrag #7
danke euch!
kiaran da hast du sicher recht- die ersten drei kanarien die über die regenbogenbrücke geflogen sind... wenn ich früher in foren unterwegs gewesen wäre, wenn ich mehr gewusst hätte, wenn ich...
soviele wenn- aber wie eine freundin heute zu mir sagte- man lernt aus seinen fehlern...

mariama, mich tröstet der gedanke, dass sie jetzt zusammen sind sehr...
traurige grüße
face

Thema:

Es ist vorbei..

Es ist vorbei.. - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Von Hundehassern, ängstlichen Kindern und ignoranten Haltern...: Hallo zusammen, öfters mal kommt es vor dass man als Besitzer eines großen, besonders schwarzen Hundes, schief angeschaut, beschimpft wird. Hier...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...

Neueste Beiträge

Oben