hamsti will kein ZoDi

Diskutiere hamsti will kein ZoDi im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi an alle :D:D:D also, ich habe einen kleinen hamster aus dem tierheim. ich habe extra ZoDi von rodipet bestellt. aber will keins. dann habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsti will kein ZoDi Beitrag #1
süßes_hamstergirl

süßes_hamstergirl

hi an alle :D:D:D

also, ich habe einen kleinen hamster aus dem tierheim.
ich habe extra ZoDi von rodipet bestellt. aber will keins. dann habe ich es mal mit bunny hamsterschmaus probiert. das hat gefressen wie sein lieblingsgemüse nämlich gurke. und die frisst er sehr schnell auf.
dann habe ich mal bunny mit ZoDi gemischt aber garnichts. er hat nur das bunny gefressen.

wieso will er kein ZoDi? ich denke mir nämlich das er im tierheim bunny bekommen hat.

und was soll ich jetzt mit dem ZoDi futter machen?

• hamsti will kein ZoDi Beitrag #2
Vielleicht mag er das einfach nicht, mein Hamster pickt sich aus seinem Futter auch immer seine Lieblingskörner raus. Ist eben Geschmackssache! Aber bevor du das ZoDi wegschmeißt, spende es doch dem Tierheim oder gib es einer Freundin/Freund der/die auch einen Hamster hat.:D

• hamsti will kein ZoDi Beitrag #3
ich würd ihm ganz langsam jeden tag ein paar körner zoodi mehr unters bunnyfutter mischen, ich glaub nicht dass er das bemerkt.

• hamsti will kein ZoDi Beitrag #4
danke für die antworten.:D wenn ers doch nicht nimmt werde ich es dem tierheim spenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsti will kein ZoDi

hamsti will kein ZoDi - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Hamster Trockenfutter: Hallöchen Ihr Lieben! :) Am Samstag ist ein kleiner Goldimann von Hamster in Not in eine Singlewohnung in meiner PuschelWG eingezogen ;). Nun...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Meine Hammy-Geschichte und das Problem mit dem Laufrad: Hallo meine Lieben (zuerst mal mag ich mich für Fehler und sonstiges entschuldigen ich bin nämlich gerade neu hier) In den Sommerferien 2014...
Oben