Kakadu(s) Vor und Nachteile?

Diskutiere Kakadu(s) Vor und Nachteile? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine beiden Blaustirn quasseln auch, und das jede Menge. (Auch wenn Besuch da ist, denn das finden sie besonders toll. Da sie dann um so mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kakadu(s) Vor und Nachteile? Beitrag #21
Meine beiden Blaustirn quasseln auch, und das jede Menge. (Auch wenn Besuch da ist, denn das finden sie besonders toll. Da sie dann um so mehr Aufmerksamkeit vom Besuch bekommen)Können aber auch mal sehr laut werden. Da muß ich selber manchmal starke Nerven beweisen, und großen Dank an meine Nachbarn, für die Geduld und die Akzeptanz für meine beiden Krachmacher. ( Mein Freund wohnt übrigens im gleichen Haus, und hat zwei Graue. Hier im Haus ist manchmal echt was los, ich sags Euch.) Aber meistens sind sie ganz lieb und ruhig, also quasseln viel aber schreien nicht.

• Kakadu(s) Vor und Nachteile?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kakadu(s) Vor und Nachteile?

Kakadu(s) Vor und Nachteile? - Ähnliche Themen

Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Papagei für Anfänger: Hallo, Ich hab mich neulich hier registriert. hab aber vorher Monaten lang Themen hier und woanders gelesen und mich über Papageien informiert...
Rassetipps erbeten!: Hallo liebe Hundefreunde! Mein Freund und ich überlegen schon länger, einen Hund anzuschaffen und so langsam werden die Pläne konkreter...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Oben