- Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ?? Beitrag #41
Matimaus
- Punkte Reaktionen
- 0
ICH GLAUB DAS NICHT!
Deine Oma wirft eine Katze aus dem 2.Stock und du ziehst noch immer in Erwähnung, sie auf die Katze aufpassen zu lassen?!?!?
Ich würd danach auch nicht mehr mit ihr reden, wenn es meine Oma wär!
Das is ganz einfach grausam!
Deine Oma wirft eine Katze aus dem 2.Stock und du ziehst noch immer in Erwähnung, sie auf die Katze aufpassen zu lassen?!?!?
Ich würd danach auch nicht mehr mit ihr reden, wenn es meine Oma wär!
Das is ganz einfach grausam!
Es ist so, ich habe zu meiner Oma nicht so ein gutes Verhältnis ! Dass heisst ich weiss nicht ob sie dass überhaupt will !
Ich hab´ schon mit ihr gesprochen, aber sie hat gesagt: "Ja, ist ja sonst keiner da, dann muss ich es ja wohl machen!"
Wisst ihr, so lustlos.
Und es ist so, unser kleiner springt schonmal gerne auf die Türklinken wenn wir ausversehen vergessen abzuschließen !
Dann ist er einmal runter (zu meiner Oma) gelaufen und hat sich da, ohne was zu machen, ins Schlafzimmer auf die Fensterbank gesetzt und hat rausgeguckt ! Weil ich mit meiner Freundin draußen war, hab ich ihn gesehn. Meine Oma war grad zufällig auf dem Balkon und dann hab ich ihr gesagt dass der Axel (Name unserer Katze) da sitzen würde. Und dann ist sie tatsächlich dahin gegangen, hat das Fenster aufgemacht, und hat unsern kleinen aus dem Fenster geschmissen ! Aus dem 2.Stock (1.Stock: Keller 2. Stock:Omas Wohnung) ! Und in eine Pension, das wär, wie Audrey30 schon sagte, dass allerletzte was ich tun würde ! Ausserdem kostet dass in den meisten ein schweinegeld !