Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ??

Diskutiere Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ICH GLAUB DAS NICHT! Deine Oma wirft eine Katze aus dem 2.Stock und du ziehst noch immer in Erwähnung, sie auf die Katze aufpassen zu lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ?? Beitrag #41
ICH GLAUB DAS NICHT!
Deine Oma wirft eine Katze aus dem 2.Stock und du ziehst noch immer in Erwähnung, sie auf die Katze aufpassen zu lassen?!?!?
Ich würd danach auch nicht mehr mit ihr reden, wenn es meine Oma wär!
Das is ganz einfach grausam!

Es ist so, ich habe zu meiner Oma nicht so ein gutes Verhältnis ! Dass heisst ich weiss nicht ob sie dass überhaupt will !
Ich hab´ schon mit ihr gesprochen, aber sie hat gesagt: "Ja, ist ja sonst keiner da, dann muss ich es ja wohl machen!"
Wisst ihr, so lustlos.
Und es ist so, unser kleiner springt schonmal gerne auf die Türklinken wenn wir ausversehen vergessen abzuschließen !
Dann ist er einmal runter (zu meiner Oma) gelaufen und hat sich da, ohne was zu machen, ins Schlafzimmer auf die Fensterbank gesetzt und hat rausgeguckt ! Weil ich mit meiner Freundin draußen war, hab ich ihn gesehn. Meine Oma war grad zufällig auf dem Balkon und dann hab ich ihr gesagt dass der Axel (Name unserer Katze) da sitzen würde. Und dann ist sie tatsächlich dahin gegangen, hat das Fenster aufgemacht, und hat unsern kleinen aus dem Fenster geschmissen ! Aus dem 2.Stock (1.Stock: Keller 2. Stock:Omas Wohnung) ! Und in eine Pension, das wär, wie Audrey30 schon sagte, dass allerletzte was ich tun würde ! Ausserdem kostet dass in den meisten ein schweinegeld !

• Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ?? Beitrag #42
ja, ich weiss.............aber es gab keine andere möglichkeit !
Aber, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich noch zu der runtergehe !?!?!?
Ich sage nur mal "hallo" (aber nur vielleicht) beim vorbeigehen ! WENN ICH SIE ÜBERHAUPT TREFFE !?! (Hoffentlich nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ??

Wohin mit ihnen, wenn man in den Urlaub fährt ?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Oben