Farbmausdame in Nürnberg abzugeben

Diskutiere Farbmausdame in Nürnberg abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine Farbmäusin Ida, da sie sich leider einfach nicht mit meiner Gruppe versteht. Sie ist ca. 6 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmausdame in Nürnberg abzugeben Beitrag #1
fräuleingrün

fräuleingrün

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für meine Farbmäusin Ida, da sie sich leider einfach nicht mit meiner Gruppe versteht. Sie ist ca. 6 Monate alt, eine Albinomaus, gesund und eigentlich eine ganz Liebe.
Ich wohne noch in Erlangen, ziehe aber in 2 Wochen nach Nürnberg. Toll wäre natürlich, wenn sie den stressigen Umzug nicht mehr mitmachen müsste. Ich würde auch ein Stückchen fahren, habe allerdings kein Auto.
Bei Fragen und Interesse meldet euch!
Liebe Grüße!

• Farbmausdame in Nürnberg abzugeben Beitrag #2
Hat denn wirklich keiner Interesse?
Wie gesagt, Ida ist eigentlich eine ganz Liebe, hat auch gar keine Angst vor Händen und wenn sie ihre Ruhe hat (und ich), dann wird sie bestimmt noch zutraulicher....

• Farbmausdame in Nürnberg abzugeben Beitrag #3
ich würde ihr gerne ein zuhause geben haben aber zurzeit kein auto zuverfügung

• Farbmausdame in Nürnberg abzugeben Beitrag #4
Thread kann geschlossen werden, Ida ist vermittelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmausdame in Nürnberg abzugeben

Farbmausdame in Nürnberg abzugeben - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben