Böckchengruppe?

Diskutiere Böckchengruppe? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hast ne PN... überhaupt, so ne relativ kleine zucht die immer 5-6 Würfe auf einmal platnt - bei mittelgroßen Würfen werden das locker 20 babys...
  • Böckchengruppe? Beitrag #21
Hast ne PN... überhaupt, so ne relativ kleine zucht die immer 5-6 Würfe auf einmal platnt - bei mittelgroßen Würfen werden das locker 20 babys... für eine kleine Stadt wie Nürnberg wird das echt schwer so viele zu vermitteln!

• Böckchengruppe? Beitrag #22
Der Link zur Züchterin wurde entfernt, aufgrund der Abwesenheit der Person!

• Böckchengruppe? Beitrag #23
Von welcher Züchterin redet ihr denn? Hab auch vor mit Meeris von einer Züchterin in der Nürnberger Umgebung zu holen! :eusa_think:
Kannst du mir bitte ne PN mit dem Namen schreiben? Thx!

LG
Sterni

Thema:

Böckchengruppe?

Böckchengruppe? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Zwergwidder-Haltung: Hallihallo, da mein kleiner Hamster (3 Jahre alt) vermutlich leider nicht mehr so lange leben wird, plane ich nach knapp 3 Jahren "Pause" wieder...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...: Hallo, ich bin hier ganz neu und sehr verzweifelt! Wir haben uns vor 5 Tagen (am Abend) zu unserem 3 jährigen Kater (Tiki) ein 15 Wochen altes...
Ist es draußen zu kalt für meine Meeris?: Hi Leute :D Ich bin neu hier und habe gleich meine erste Frage.. und zwar geht es um meine beiden Meerschweinchen, die ganzjährig in Außenhaltung...
Oben