Abschied von Bandit

Diskutiere Abschied von Bandit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich nehme heut Abschied von meinem lieben Bernersennen hund bandit der leider viel zu früh mit 7 jahren von uns gegangen ist. Ein leichtes Humpeln...
  • Abschied von Bandit Beitrag #1
R

Ruby33

Ich nehme heut Abschied von meinem lieben Bernersennen hund bandit der leider viel zu früh mit 7 jahren von uns gegangen ist.
Ein leichtes Humpeln wurde von den Tierärzten als Arthrose abgestemmpelt , in wirklichkeit war es der krebs der dich langsam auffrass , als endlich ein Tierarzt die richtige Diagnose stellte war es zu spät 5 Kilo Tumore im Bauch und in den beinen:(nie hast du gejammert oder dich beschwert , du warst zu jedem lieb du warst das beste was uns passieren konnte.meine Kinder weinen immer noch ihnen habe ich erzählt das du vom Himmel aus über uns wachst.Wir werden dich nie vergessen.

• Abschied von Bandit Beitrag #2
Oh man, das tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um diesen Verlust zu überstehen.

Die Geschichte kommt mir ein wenig bekannt vor. Bei meiner Hündin wurde im April auch Arthrose diagnostiziert und eine Woche später musste ich sie wegen eines Tumors einschläfern lassen (allerdings an der Milz, der aufgebrochen war und den ganzen Bauchraum zugeblutet hatte).

• Abschied von Bandit Beitrag #3
Mein tiefstes mitgefühl und beleid!

Fühl dich gedrückt!

Dein Hund wird jetz auf euch aufpassen, er hatte mitsicherheit ein tolles leben bei euch!
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft!

Traurige Grüsse, Sanni!

• Abschied von Bandit Beitrag #4
Oh man :(
mein tiefstes Mitgefuehl wuensch ich dir & deiner Familie !!!
Es ist immer schrecklich,wenn ein Tier geht,dass man so lieb gewonnen hat :(
Ich wuensche euch aller Kraft der Welt!!
Denk immer Positiev..
Ihm geht es jetzt besser & hat keine Schmerzen mehr!

lg Nicky15

• Abschied von Bandit Beitrag #5
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Einmal, wenn wir uns wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud´ gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht.

• Abschied von Bandit Beitrag #6
Mein herzliches Beileid, das sind jetzt grausame Zeiten
HelgaK
@Eltons Frauchen, was für ein tiefer gehendes Gedicht. Grüße auch an Elton und eure Hunde, schön, etwas zu euch hören.
LG HelgaK

• Abschied von Bandit Beitrag #7
Oh Mann, ich fühle mit dir. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich habe es auch erst letzten Monat durchmachen müssen...
Fühlt euch gedrückt.

• Abschied von Bandit Beitrag #8
auch von mir herzliches Beileid ich habe meine Kim vor 4 Jahren im Alter von 16 Jahren erlösen müssen sie fehlt mir heute noch.
fühl dich von mir gedrückt.
Lg Nicole

• Abschied von Bandit Beitrag #9
Danke an alle für euer Mitgefühl,ganz lieben Gruß

• Abschied von Bandit Beitrag #10
Regenbogenbrücke

auch ich trauere mit euch.. Ich musste mich am 6.9. von meinem geliebten Barnie trennen (Lebertumor) und weiß auch nicht, wie ich das verarbeiten soll - es ist so leer und still zuhause. Das Leben scheint seinenSinn verloren zu haben.
Ich wünsche euch viel Kraft!

LG
Marion

• Abschied von Bandit Beitrag #11
@ Ruby,

@ Brehmion,

das tut mir leid, ich hoffe ihr bringt beide die Kraft auf es zu verarbeiten.

Beide Hunde haben auf der anderen Seite der Regenbrücke ihr neues Rudel gefunden und spielen nun, aber sie werden ihr altes Rudel im Auge behalten und können bestimmt nicht haben wenn es traurig ist.

• Abschied von Bandit Beitrag #12
Auch von mir herzliches Beileid...

Es wäre super nett wenn du dich mal peer PN melden würdest,... mich würde interessieren welcher TA den Krebs nicht entdeckt hat.

LG

• Abschied von Bandit Beitrag #13
Hallo,
fühl dich gedrückz *knuddel*
Und mein Beileid!

Thema:

Abschied von Bandit

Abschied von Bandit - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben