Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen

Diskutiere Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das nennt sich Erfahrungsaustausch :mrgreen:
  • Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #101
Off-Topic
Das nennt sich Erfahrungsaustausch :mrgreen:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #102
Off-Topic
Achso nennt man das heuzutage?! :eusa_eh: merk ich mir für's nächste Mal :mrgreen:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #103
Off-Topic
Hab mich hier beim Lesen erstmal fast verschluckt.. "Erfahrungsaustausch".. Lotti, hast du auch "Erfahrungen", die du mit uns teilen willst? :mrgreen:

Ich hab früher immer unseren Wellensittich angesungen, wenn ich von der Schule kam.. "Maaaaaaaaaaanolo. Oooohooooh!", abgeleitet von Volare von den Gipsy Kings, vielleicht kennst du's ja
[VERSTECK][/VERSTECK]

Ach ja? Du wirst das jetzt sehen wie ich das kann! Pass mal auf: FF! *dö-dö-dömmm*

Monique war zwar jetzt nicht mein Partner, aber er (beide eigentlich) ist/sind genauso bescheuert, jap :mrgreen:

Hey, ich war ungefähr 14, als das rauskam *als entschuldigung verwend* aber ich weiß nicht, ob ich mir das heute nochmal reinziehen würde.. nach der ersten Folge hätte ich wahrscheinlich genug

Mh.. schon, aber je nachdem wie populär FF, der Hamster wird, kann's passieren, dass ihr untertauchen müsst.. :eusa_think:

*geehrt fühl* macht doch nüüüchts :mrgreen: wie hieß es mal so schön.. "Those who matter don't care and those who care don't matter" (Die, die [für einen] wichtig sind, stört's nicht und die, die's stört, sind nicht wichtig)

Na lecker... erinnert mich irgendwie an ein Parfum, das in einem der Monkey Island-Teile mal vorkam (weiß jetzt nicht, ob du die Monkey Island-Spiele kennst, ist 'ne aalte Adventure-Reihe ab 1991).. es war aus dem feinsten Männerschweiß zusammengestellt. Ist aber auch toll.. "Mein eigener Schweißgeruch ist mir peinlich, also stink ich nach 'nem Promi!" oder was :?

Was ich persönlich grausig finde ist sich Sternchen oder Schmetterlinge tätowieren zu lassen *ist eben kein typ für verspieltes/süßes* aber jedem das seine, ne. Kommt aber auch ein bisschen darauf an was es für'n Motiv genau ist und was man damit verbindet.. hab mal ein Rückentattoo von (/auf?) 'ner ehemaligen Tätowiererin gesehen, war 'ne Meerjungfrau, die eine leuchtende Tätowiermaschine in den Händen schweben hatte. Das sah schon cool aus irgendwie. Oder als sich mal eine junge Frau einen Engel mit drei Rosen pieken ließ. Die Rosen standen für ihre Eltern und ihren Bruder und der Engel sollte diese eben beschützen *sehr schön fand von der idee*

Genau sowas :mrgreen: hab auch mal mit'm Gedanken gespielt (muss zugeben, dass ich das jetzt aus 'nem Buch von.. ich glaub Eckart von Hirschhausen hab) mir auf'n Rücken ein "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" stechen zu lassen. Ansonsten hätte ich da ohnehin nichts geplant, weil ich nicht soo der Fan von Rückentätowierungen bin (wenn ich mir was pieken lass, dann möchte ich das möglichst auch sehen ;) der Strichcode kommt in den Nacken, weil das dort irgendwie am besten passt *find*)

Nee, ich halte meinen Finger nicht ohne Grund dem Schaf hin, wer weiß was mit dem noch passiert *fg* wobei der Hamster eigentlich gefährlicher ist.. der hat auch schonmal versucht meine heiligen Festival-Bändchen zu fressen, als ich seiner Schwester Futter hinhielt :eek:
Klar geb ich dir dann Bescheid, vielleicht kannst du da ja mitwirken als der größte Fan der kleinen, explodierten Sau *gg*

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #104
Off-Topic
Klingt doch gut :mrgreen:
Nee das kenn ich nicht, aber ich kann's mir vorstellen :040:

Paah, gesehen hab ich's, aaaber....*keine Argumente find* Mist -.-

Haha :mrgreen: Von wegen immer Gegensätze ziehen sich an o_O

Das Alter ist keine Entschuldigung :mrgreen:

Hey, das wollzt ich schon immer mal machen! :D Nachher wird der dann verehrt o_O und die gründen dann noch ne Religion für den ?! :shock:

Das Sprichwort ist cool^^

Ne die dinger kenn ich nicht...Aber cih find's einfach nru doof *-*(also die Sache mit dem Schweiß-Parfum)

Bin auch kein so Typ für, trag auch nie Rosa oder so :mrgreen:
Okay, beide Ideen find ich jetzt schön, du hast Recht, je nachdem wie man das verbindet :)

Haha genial :mrgreen: ABer meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich das mit der Werbung irgendwo hätte :lol:
Ich hab mal en Buch gelesen, wo jeder son Code am Handgelenk hatte & dadurch immer identifiziert werden konnten, aber auch bezahlen konnten o_O

:mrgreen:
Ja das ist, weil Schafe Vegetarier und Hamszer auch Fleischfresser sind^^
Oh, die armen Bändchen *grins*
Genau :mrgreen: Bin ich dann ein Groupie oder wie?!^^

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #105
Off-Topic
Na huuuuuch!? :mrgreen: ihr seid aber fleißig am schreiben - ähhh spamen! :mrgreen: :eusa_eh: :mrgreen:
Ganze Romane Spamt ihr hier ja :eusa_eh::mrgreen:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #106
Off-Topic
Ich sag doch: Wir tauschen Erfahrungen aus :mrgreen: Außderm machen wir dass ja ganz lieb und brav in Offtopic-Dinger :angel:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #107
Off-Topic
Bis Ihr erwischt werdet :D:D

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #108
Off-Topic
@GiRu: pscht! :eusa_shhh:

@Suru: Haa haa :p *siegreich fühl*

Gegensätze ziehen sich an und Gleiches zieht sich aus hrhr

Nüch? Och schade *hat gehofft das als ausrede nehmen zu können* *gg*

Cool, die FF Sekte.. *bidlich vorstell* eine große, dunkle Kathedrale, das Innere wirkt fast leer.. bis auf einen Altar weit hinten, hoch über ihm thront das Emblem "FF" zusammen mit einem Nagerfoto. Der Altar wird umgeben von Gestalten, die schlecht zu erkennen sind, allesamt tragen sie Kutten mit Hamsterohren. Der Priester im Hamsterkostüm hält eine Predigt, den heiligen FF zu ehren. Abgeschlossen wird diese, indem vor dem Altar knieend Sonnenblumenkerne geknabbert werden. *kreative ader sprudeln lass*

Bäh, Rosa und Pink sind Farben, die ich schon immer gehasst habe XD find's ganz schlimm, wenn man die mit Grau oder Orange (oder eben die beiden zusammen) kombiniert...

Ich finde sowieso, dass man mit einem Tattoo etwas verbinden sollte. Geschmack ist immerhin änderbar, aber besondere Personen (Eltern/Geschwister/Kinder oder wenn einem z.B. jemand das Leben gerettet hat) oder Lebensabschnitte/Erlebnisse bleiben.. daher ist's immer so 'ne Sache sich etwas stechen zu lassen, nur weil man's hübsch findet, einfach nur eine Tätowierung haben will oder noch schlimmer, weil's in Mode ist :?
Ich glaub, meine Eltern wären überhaupt nicht begeistert, würden aber auch nichts weiter dazu sagen *gg*

Klingt ja mal furchtbar mit'm Code :? kennst du Zeitgeist? Ist'n sehr interessanter Film (ist im I-Net so anguckbar, nein nicht illegal), geht in die Kategorie Verschwörungstheorien.. da wird auch vermutet, dass irgendwann eingeführt werden könnte, dass Leute gechippt werden. Sollte sich jemand irgendwo mal "unpassend" äußern oder den Mächten irgendwie gegen den Strich gehen, wird dann der Chip "abgeschaltet" *kann das jetzt schlecht erklären*

Hmm, dass ich da nicht dran gedacht habe.. *hamster kritisch beäug* jaja, tu du nur so als ob dir das Heu gut schmeckt... meine Bändchen sind glücklicherweise noch heil *gg* als ich sah, dass sein Schnuppern zu 'nem Anknabbern wird, hab ich gleich den Arm ein Stückchen weggezogen (langsam versteht sich *schaf nicht erschrecken will*)
hehe so ungefähr :mrgreen: kann ja mal nach'm Pfotenabdruck fragen, aber ich glaub nicht, dass sie da mitmacht

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #109
So, heute war Dooms "großer Moment" mit der Kastra.. sind gerade wieder zurück. Ich Idiot hab natürlich vergessen dem TA die Infos von brain et cetera zu überbringen :eusa_doh:eek:bwohl mir das gestern Abend noch die ganze Zeit im Kopf rumfunkte... *seufz*

Jedenfalls sieht man den Kleinen auch wieder fressen :D zwischendurch sitzt er zwar mal auf der Wärmflasche rum, die im Käfig liegt, aber immerhin hat er schonmal gefuttert. Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen, dass die Wunde gut verheilt und er sich nicht die Fäden zu früh zieht oder anderweitige Komplikationen auftreten :eusa_eh:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #110
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! :clap:!
Dann hoff ich mal, dass er gut hamstert, nicht vom Fleisch fällt und es keine weiteren Komplikationen gibt!!
Und weißt du was? ich werd mir jetzt gelich mal die Mühe machen, hier das zu abbonnieren, da ich das sonst immer vergesse hier nach zu schauen -.-'

Off-Topic

Hihi :mrgreen: Das hab ich noch nie gehört :D

*vor lachen kringel* du solltest wirklich mal ein Buch schreiben 'Das Schaf, der Hamster & Ich' Oder so^^ :040: Und dadrin gibt es dann deinen alltäglichen Wahnsinn sowie deine anderen kleinen Geschichten^^

Omg^^ Ich hab meistens nur schwarz an o_O Ich mag schwarz :D Und klischees find ich doof ._. (jaja, ich bin voll der 'emo' und 'ritzen' tu ich mich ja auch *ironie* -.-)

Ja, finde ich auch...Aber deswegen würde ich es mir vllt nicht direkt ins Gesicht machen lassen (erstens gefällt es mir nicht^^ und zweitens wüsste ja dann z.B. jeder wie dein Kidn heiß´t oder so)...Finde wie gesagt Nacken genial :)
Oh jah, der Mode nachzulaufen ist idiotisch, du holst die eh nie ein und das meiste finde ich irgendwie nicht sehr schön^^
Meine Mutter wäre so sauer, wenn ich mir eins stechen lassen würde *.*

Oh, ich glaube ich weiß aber, was du ungefähr meinst o_O Klingt auch schrecklich, ich hoffe es kommt nei soweit *bibber*
Es gibt viele Filme die ich mag :D entweder sind die ganz hohl, so dass man sie eh nicht ernst nimmt und sie deswegen lustig sind, oder eben ersnte ;)

Hihi^^ Mein Hamster knabbert jetzt auch mein Band (jaaa ich hab(NOCH) nur eins :Mrgreen:) an *.* den bekomm ich dann fast nicht mehr von weg...jetzt weiß ich aber, wie er mich in die Hand beißen könnte *-*
Und wenn ich Schaf ganz lieb frage? Mit großen Kulleraugen?

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #111
Hoff ich auch :) hat mich gewundert wie schnell der wieder am Futter sitzt.. man macht sich noch Sorgen, hoffentlich frisst er wieder von alleine, schaut kurz vorbei und was sieht man? Die Augen nichtmal richtig auf, aber sitzt schon am Napf (nur sitzt er eben ab und zu noch so'n bisschen beduselt rum)... beim TA wurde mir empfohlen 2x täglich zu überprüfen, ob die Nähte noch dran sind, kann das hier so bestätigt werden? *lieb frag* Hab's mich eben schonmal vorsichtig gewagt und ist immerhin noch(?) alles dran.

Off-Topic
Der erste Thread-Abonnent.. *sich frag ob ein gefühl der ehre nun angebracht wäre*

Kann ja gucken, ob ich mal 'nen Webcomic über den ganz normalen Wahnsinn hier mach *gg* aber wahrscheinlich würden mir irgendwann die Ideen ausgehen :eusa_think: *das problem seit'n paar jahren hat*

WAS? Du hast meistens nur schwarz an? Boah.. du bist ja voll der Emo.. du hörst bestimmt auch Häwi Mettl und so krankes Zeug, wo die alle Menschen töten und sterben wollen, wie all die anderen Emos.. [/irony]
*an sich runterguck* ich trag nicht nur meistens, sondern nur noch schwarz :mrgreen: stieß mütterlicherseits zwar erstmal auf leichte Ablehnung ("Warum muss man immer schwarz tragen?" "Muss man nicht.. ich möchte nur."), aber auch schon bald auf Unterstützung ;) zumindest schaut sie sich auf Urlauben auch mal nach Nietenarmbändern et cetera für mich um, obwohl das ganze nicht ihrem Geschmack entspricht.

Gut.. sich im Gesicht tätowieren zu lassen ist auch wieder was ganz "exotisches".. ich hab mir vorgenommen definitiv meine Arme bepieken zu lassen und auch die Brust (also.. das "Dékolltée", nicht den Kram dadrunter..). Klingt nun ein bisschen ungewöhnlich, aber ich hab mir schon früher vorgenommen mir dort den Kopf meiner Meersau *über RBB grüß* und weiße Lilien tätowieren zu lassen, weil sie mir eben unsagbar viel bedeutet hat.. ansonsten VIELLEICHT noch (wenn ich mir das beruflich später "leisten" kann) ein kleines Motiv an den Hals.

*zustimm* ich würde den "Mächten" aber ganz ehrlich auch verdammt vieles zumuten, daher halte ich es nicht für so extrem abwegig, dass die sowas irgendwann auch noch bringen.. gerade wo die letzte Zeit immer mehr Nonsens verzapft wird, besonders im Bereich Sicherheit/Überwachung :roll:
Mit Filmen hab ich's an sich recht wenig, außer ich darf während des Films lästern und über Logik-Lücken schimpfen :mrgreen: gut, Shaun of the Dead ist bei mir der Spitzenreiter ^^ gefolgt von Hot Fuzz, sprich die Blood and Ice Cream-Trilogie

Das wird schon mit der Sammlung :) ich hab auch "erst" zwei Stück (auch noch beide vom selben Festival).. wo hast du deins denn her? *lieb frag*

Ich glaube, die kullert nur zurück und wenn die beiden einen mit ihren großen Knopfaugen angucken, bekommt man noch'n schlechtes Gewissen vom Fragen hehe

Thema:

Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen

Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen - Ähnliche Themen

Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben