Hab mich hier beim Lesen erstmal fast verschluckt.. "Erfahrungsaustausch".. Lotti, hast du auch "Erfahrungen", die du mit uns teilen willst? :mrgreen:
Ich hab früher immer unseren Wellensittich angesungen, wenn ich von der Schule kam.. "Maaaaaaaaaaanolo. Oooohooooh!", abgeleitet von Volare von den Gipsy Kings, vielleicht kennst du's ja
[VERSTECK]
http://www.youtube.com/watch?v=oNgSeJzLJFc[/VERSTECK]
Ach ja? Du wirst das jetzt
sehen wie ich das kann! Pass mal auf: FF! *dö-dö-dömmm*
Monique war zwar jetzt nicht mein Partner, aber er (beide eigentlich) ist/sind genauso bescheuert, jap :mrgreen:
Hey, ich war ungefähr 14, als das rauskam *als entschuldigung verwend* aber ich weiß nicht, ob ich mir das heute nochmal reinziehen würde.. nach der ersten Folge hätte ich wahrscheinlich genug
Mh.. schon, aber je nachdem wie populär FF, der Hamster wird, kann's passieren, dass ihr untertauchen müsst.. :eusa_think:
*geehrt fühl* macht doch nüüüchts :mrgreen: wie hieß es mal so schön.. "Those who matter don't care and those who care don't matter" (Die, die [für einen] wichtig sind, stört's nicht und die, die's stört, sind nicht wichtig)
Na lecker... erinnert mich irgendwie an ein Parfum, das in einem der Monkey Island-Teile mal vorkam (weiß jetzt nicht, ob du die Monkey Island-Spiele kennst, ist 'ne aalte Adventure-Reihe ab 1991).. es war aus dem feinsten Männerschweiß zusammengestellt. Ist aber auch toll.. "Mein eigener Schweißgeruch ist mir peinlich, also stink ich nach 'nem Promi!" oder was :?
Was ich persönlich grausig finde ist sich Sternchen oder Schmetterlinge tätowieren zu lassen *ist eben kein typ für verspieltes/süßes* aber jedem das seine, ne. Kommt aber auch ein bisschen darauf an was es für'n Motiv genau ist und was man damit verbindet.. hab mal ein Rückentattoo von (/auf?) 'ner ehemaligen Tätowiererin gesehen, war 'ne Meerjungfrau, die eine leuchtende Tätowiermaschine in den Händen schweben hatte. Das sah schon cool aus irgendwie. Oder als sich mal eine junge Frau einen Engel mit drei Rosen pieken ließ. Die Rosen standen für ihre Eltern und ihren Bruder und der Engel sollte diese eben beschützen *sehr schön fand von der idee*
Genau sowas :mrgreen: hab auch mal mit'm Gedanken gespielt (muss zugeben, dass ich das jetzt aus 'nem Buch von.. ich glaub Eckart von Hirschhausen hab) mir auf'n Rücken ein "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" stechen zu lassen. Ansonsten hätte ich da ohnehin nichts geplant, weil ich nicht soo der Fan von Rückentätowierungen bin (wenn ich mir was pieken lass, dann möchte ich das möglichst auch sehen

der Strichcode kommt in den Nacken, weil das dort irgendwie am besten passt *find*)
Nee, ich halte meinen Finger nicht ohne Grund dem Schaf hin, wer weiß was mit dem noch passiert *fg* wobei der Hamster eigentlich gefährlicher ist.. der hat auch schonmal versucht meine heiligen Festival-Bändchen zu fressen, als ich seiner Schwester Futter hinhielt

Klar geb ich dir dann Bescheid, vielleicht kannst du da ja mitwirken als der größte Fan der kleinen, explodierten Sau *gg*