Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen

Diskutiere Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Fand das ganz schön bedenklich, dass meine Freunde schon vergessen wie ich eigentlich heiße XD *fällt dazu nur eines ein*: Hä?
  • Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #81
Off-Topic
Fand das ganz schön bedenklich, dass meine Freunde schon vergessen wie ich eigentlich heiße XD

*fällt dazu nur eines ein*: Hä?

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #82
Off-Topic
Wie blöd, du ich vesuch nachher / morgen nochmal hier das zu schreiben, denn man muss eine Mindestlänge bei einem Post haben & das sind 10 Zeichen. Der Text ist auf jeden Fall mehr als 10 Zeichen, aber das Forum erkennt das nicht an, wenn ich den Text abschicken will >.< Hab den jetzt kopiert udn du bekommst ihn acnher ._. Ist ja blöd

Das habe ich mir auch gedacht :mrgreen:

[FONT=&quot][/FONT]

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #83
Off-Topic
Komisch.. naja, mal hoffen, dass es sich nur eine kleine Spinnerei hier handelt. In 'ner Community, in der ich bin, spinnt momentan irgendwie der "Zeitanzeiger".. beispielsweise habe ich dort heute eine Interessengemeinschaft gegründet und nun steht da

"Mitglied seit: 01.01.70 01:00 Uhr

Letzter Besuch: 29.11.99 23:19 Uhr"

Aber gut zu wissen, dass ich dort schon vor meiner Geburt beigetreten bin :mrgreen:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #84
So gibt mal was neues hier (sogar zum Thema, daher ausnahmsweise ohne OT-Nutzung :mrgreen:).. waren heute beim TA und haben 'nen Termin ausgemacht.. in zwei Wochen heißt's bei dem Kleinen schnipp-schnapp - Schniepel ab. Sie meinte zwar, dass die danach noch 14 Tage decken können und dass Meeries erst mit drei Monaten geschlechtsreif werden (und dass ja jetzt noch nichts passieren kann bei den beiden), aber ich halte mich da lieber an die Angaben im Forum hier und setz die Quarantäne auf sechs Wochen oô *auf nummer sicher geh* das müssen die beiden dann noch durchhalten, ebenso jetzt noch getrennt zu bleiben.

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #85
Huch, hatte den Thread ganz übersehen :eusa_doh:
Ausnahmsweise :mrgreen:
Oh, das ist ja 'schön' naja, also schön eig nicht, ach du weißt was ich meine ;)
Und wie geht's denen sonst soooo? :D

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #86
vielleicht solltest du deinem TA mal was von diebrain.de ausdrucken. Oder Fraumeier.org müsste auch was dazu stehen haben (das ist nämlich ein TA). Geschlechtsreif sind Meerschweinchen wirklich mit 4-6 Wochen und decken können sie auch 5-6 Wochen nach der Kastration noch.

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #87
Off-Topic
@ Suru: tz tz tz.. ich warte übrigens immer noch gespannt auf das, was du mir mal schreiben wolltest :D

Den beiden geht's eigentlich ganz gut (abgesehen davon, dass v.a. der kleine Schweinehamster sein Schwesterherz so vermisst.. es ist echt kein schöner Anblick wie er sie sucht :\) das arme Schaf ist bestimmt traurig, dass sie kein Futter mehr klauen kann, wo die beiden jetzt ja auseinander sind *mitfühl*

@ Maeusle23: Das Ausdrucken wäre kein Problem, aber ich würde mich nicht trauen eine "Diskussion" darüber anzufangen, weil ich immer extrem nervös bin, wenn ich mit anderen Personen rede :eusa_think: (außer bei vollkommen belanglosem Small-Talk), ist so 'ne sehr schwierige/komplizierte Situation bei mir...

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #88
hm ok, aber geben würd ichs ihr trotzdem. Diskutieren musst nicht, aber sagen, dass das von Meerschweinfachleuten zusammen gestellt ist und du es ihr empfehlen möchtest. unzählige Züchter haben jahrelange Erfahrung und es gibt belegte Erfahrungen dass auch nach 5 Wochen noch vereinzelt gedeckt wurde. So weit kann man ihr das schon sagen, näher musst nicht drauf eingehen.

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #89
Off-Topic
Aber gut zu wissen, dass ich dort schon vor meiner Geburt beigetreten bin :mrgreen:
*Pruuuuust* :mrgreen:

Du hast Recht, die Namne passen einfach am besten :mrgreen: Aber du kannst sie ja Muieger nennen, wenn du beide nennst/rufst, das ist einfacher :)

Das mit deinen Namen und die deines Freundes find ich lustig, aber wieso ist dein Name männlich und seiner weiblich...? :040:

Also lässt du sie die Verwaltungsarbeit übernehmen und du genießt dann alles...?! Wie fies :mrgreen: Na ma schauen, was deine noch so anstellen ;D

Ja, das mit dem hamstern wär schrecklich, dann müsst ich hier sinnlose Selbstgespräche führen...mhm! :p
Das ist nicht derselbe Text (irwie spinnt mein PC), aber inhaltlich stimmt's glaub ich :040:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #90
@ Maeusle23: Ok, ich schreib's mir hinter die Ohren (hoffentlich seh's ich dort auch *vergesslich ist*) und bring's dann zum nächsten Termin mit. diebrain habe ich ohnehin in den Favoriten, weil sich da das Raufschauen immer wieder lohnt

Off-Topic
@ Suru: Kommt ja auch irgendwie doof, wenn ich mit 'ner Gemüseplatte zu den beiden hingehe mit den Worten "Hallooo, Meerschweinchenhamster und explodiertes Schaf! Naa, habt ihr Hunger, Meerschweinchenhamster und explodiertes Schaf?" oder beim TA.. "Das sind Havoc und Doom, aber Sie können sie auch ruhig explodiertes Schaf und Meeriehamster nennen." XD *blick vorstell*

Er hat den weiblichen Namen bekommen, da er auch der "feminine" Part in der Beziehung ist :mrgreen: eigentlich hat sich das ganze durch 'nen Insider ergeben und mein Name durch 'nen.. merkwürdigen Moment.
[VERSTECK](War da mit Monique und seinen Freunden mal unterwegs, bis einer fragte, ob ich von seinem (Spitz-)Namen "Hassan" weiß, woraufhin ich meinte, dass er von mir aus auch "Monique" heißen kann. Daraufhin wurde nur auf mich gezeigt mit den Worten "Und das ist Horst!". Seither werd ich so genannt und seither nennen ihn seine Saufkumpanen und ich immer Monique... armer Junge *gg*
Mein Freund wurde zur Prinzessin erklärte, als über das "Horst" ge..nonsenst wurde... über Horst Sanitär (Röhrich Sanitär) bis zu den Super Horst Brothers.. und da wurde beschlossen, dass mein Freund dann den Part der Prinzessin übernehmen müsste.)[/VERSTECK]

Pff.. sind deren Pläne, da lass ich die mal machen und geb lieber Ratschläge *gg* aber meine Schweinchen würde ich dabei natürlich voll unterstützen, wo ich nur kann :mrgreen: vlt kriegen die ja so gescheite Dinge durch wie sinnvolle Änderungen des Tierschutzgesetzes à la "Einzelverkauf illegal" :eusa_think:

So schlimm kann's ja gaar nicht sein mit den Selbstgesprächen, wenn unsere Unterhaltung hier sogar schon vergessen wird, neeeech? ;D übrigens ist der Schweinehamster der kleine Favorit der Tierärztin :eek: bekam heut viele Komplimente, dass er so'n Hübscher und Süßer sei

[hui.. das war jetzt viieel Text]

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #91
Off-Topic
Uah, das fänd ich geil :mrgreen: Ist auch immer bei FF so^^ Mein TA hält mich eh für verrückt :mrgreen: Und wenn du denen den Gemüseteller gibst, ist das denen whs egal, was du dabei sagst, nur den Menshcen in der Umgebung nicht so...:040:

Achso, du hast die Hosen an :mrgreen:
Ich musste geradfe so lachen^^

Natürlich musst du die unterstützen, sonst hamstern die dich oder verschwören sich mit mir (muhahaha) gegen dich ! :p
Aber das wär genial :)

Entschuldigung! *auch vergesslich ist* Nimmst du die Entschuldigung an? *dir Blumen reich*
Nicht dass die dir den klaut!!:shock:
Der bekommt nachher en Ego^^

[Egal^^]

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #92
Off-Topic
Naja.. hier im Haus singen auch Leute bei englischen Liedern mit, die kein Englisch können, daher würde das wohl kaum wen jucken *gg* aber FF ist nachwievor einer der geilsten Haustiernamen, von denen ich je gehört hab (ich frag mich ja noch immer wie man das jetzt spricht.. "EffEff" oder "Ffffffffffhhh"?)

Natürlich :p irgendwer muss den Jungen ja erziehen :D ja, wenn mein(e) Freund(e) und ich uns unterhalten, kommt immer so'n Schwachsinn bei raus.. und das alles ohne Drogeneinfluss. Manchmal gibt's einem schon zu denken..

Oha :shock: Suuuruuuu? Was planen du und Schaf da? *gleich mal nach testamenten google* muss ja schonmal präventiv wissen wie sowas ungefähr auszusehen hat! Willst du etwa auch noch anfangen mich zu hamstern oder was? XD

Ooohhh wie lieb von dir :) klar ist's vergeben, wir Schusseltüten müssen doch zusammenhalten :mrgreen: der Strauß wird auch brav aufbewahrt, wo dem auch nichts passieren kann (von Schafesseite).. an den Rechner kommen die nicht und ob die Bits fressen, ist mir unbekannt. (Cool.. Virenschweinchen.. wären aber gute Bitvernichter bei 'ner Formatierung)

Jaja, nachher bekomm ich den noch nach der Kastration nicht wieder *gg* dann heißt es noch, er muss ja auf der Station bleiben und beim nächsten Mal melden kommt dann ein ".. welcher Meerschweinbock?"

(Dann bin ich ja beruhigt ;D nicht jeder hat Lust darauf sich mit solchen Textblöcken abzugeben ^^')

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #93
Off-Topic

Oh, ich hab auch die schlechteste engl. Ausprache, die meine Lehrerin gehört hat, deswegen muss ich jede Stnde vorlesen, aber es wird irwie nicht besser, mhm:eusa_think:
Höhö, ich nehm das mal als Kompliment auf :mrgreen:
Soll ich dir das jetzt beantworten? :040: ich weiß es nicht, also je nachdem...sag einfach F und dann F aber schnell- aber nicht gleichzeitig :D
Aber manche auch Eff-Eff udn manche fhhh-fhhh

'Ich bin auch ohne Drogen so' triffst whs dann auch ganz gut, was?! :mrgreen: Is bei mir aber uahc so

Ich als Vegetarierin hab da wohl nicht viel Spaß dran :p Aber ich unterstütze das Schaf! Und den Hamster auch! :angel:

Genaauuuu, wir halten immer zusammen, außer das Schaf ist netter zu mir :pOh jeh daran hab ich gat nicht gedacht o_O
(Virenschweinchen :mrgreen: Genial^^!)

Odr du bekommst einen anderen untergeschoben! Aber das Schaf wird den falschen Hamster erkennen! Man sagt ja immer Schafe wären dumm, aber das stimmt nicht, außerdem hast du ein explodiertes Schaf, das deutet auf seine Weisheit hin, Albert Einstein hatte doch auch immer so eine Frisur^^

(ich shcon, nur wenn ich zu müde bin, dass cih die Buchstaben nicht mehr voneinander unterscheidne kann, wird's kritisch ;))

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #94
Off-Topic
Na wenn's nur Probleme in der Aussprache wären.. betreffende Person hat nie Englisch gelernt ^^' ich mein.. ich bewundere ja den Mut dann noch lautstark mitzusingen, ich würde mich das nicht trauen XD

Darfst du auch ruhig :D also sprichst du ihn mit "Eff Eff" an? (weia)

Genau ^^ ohne Drogen so durchgeknallt zu sein spart nämlich Geld :) dass du auch nicht ganz so normal bist, merkt man aber auch.. "FF, der Hamster" höhö (war übrigens wieder ein Kompliment ;) )

Pass bloß auf.. ich bin nämlich kein Vegetarier und ich beiße zurück! (natürlich nicht bei den Schweinchen, aber bei Menschen ist's was anderes :p ) Wenn du die beiden auch noch bestenfalls bei möglichen Weltübernahmeplänen unterstützt, sind wir schon vier ^^

Wäre doch mal praktisch.. dann geht das Löschen von Dateien viel schneller, wenn man 'ne kleine Meerie-Horde ransetzt. (Mal gucken, falls ich im Leben je wen finden sollte, der Viren programmiert, werde ich mal fragen, ob der nicht mal 'nen Virus namens "Havoc Meerschweinchen of Doom" machen kann oder so :mrgreen:)

*hat sich erstmal kaputtgelacht* wenn die Kleine auf dem nächsten Foto die Zunge rausstreckt, wissen wir Bescheid :mrgreen: gab doch immer diese "Mit welchem Promi bist du verwandt?"-Tests, vielleicht hat mein Schäflein ja Verbindungen..

A propos Schäflein.. kann sie ja nachts mal zählen, vielleicht schlafe ich dann besser ein wegen der Monotonie.. ("Eins. Eins. Eins.. eins.... einzzzz......")

So, Monique und co verlangen nach mir, jetzt wird erstmal gemeinsam im Internet gedaddelt. Ich danke für die nette Unterhaltung *verbeug* und wünsche schonmal 'nen schönen Restabend ^^

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #95
Off-Topic
Kann sie singen? :mrgreen:
Nach Eff-Eff hört sich's aber nicht an^^ Iriwe...o_O Son Mittelding? Ja natürlich, oder mit den anderen 100 Spitznamen die er hat (ich erfinde gerne Spitznamen^^)
'Kleiner' heißt er oft, oder auch 'Hamstervieh' oder 'Hamster' oder (laufrad-)'Junkie'
ooooder...^^

So kann man das auch sehen :mrgreen: Na danke :D Wird mir oft gesgat ._.
Das hört sich an wie ne bescheuerte Kinderserie^^

Naja, zurückbeißen tu ich auch, das Felsich ess ich ja nicht^^ Also bei Menschen :p
vier gegen......über ne Milliarden oder wie viele Menschen es gibt?

Genau, meerschweinchen vermehren sich schnell *grins*
(Oh jaaah :D das wär cool^^ Wenn der Virus kein Virus wär (haha-.-) dann hätt ich den gern...Also ah, weil sich der Name so geil anhört :D)

Dein Schäflein ein Promiii?? :mrgreen: Ohh Unterschrift, Unterschriiiift! *Fan der 1. Minute war!!!*

Probier es aus! :D

Okay, viel Spaß beim 'daddeln' :040: Nichts zu danken^^ *auch verbeug*
Danke, dir uach ;D

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #96
Off-Topic
töhöhö, meine erste Threadverschiebung *gg*

Nee, singen kann sie leider auch nichtmal.. XD ich dachte erst, dass sie Albträume hat (war früh morgens um 6, als ich das zum ersten Mal mitbekam) oder weint oder oder.. bis ich sah, dass da wer einfach nur mit MP3-Player im Bett liegt und versucht mitzusingen..

Ich glaub, ich ruf dich mal an, nur um mal den Namen gesagt zu bekommen :mrgreen: "Hallo Suru, ich bin's, Decay!" "Ja, hallo Decay, wie geht's dir?" "Gut, wie heißt dein Hamster nochmal? *doof tu*" "FF, wieso?" "Danke, Tschüß!"

Ist doch was tolles, wenn man duchgeknallt ist :D also ich war immer ein bisschen stolz darauf, wenn mir das gesagt wurde (kam auch schon oooft vor) [wenn alleine im Spiel eine Frau mit dem Namen "Akara" mal eben in "Ankara" umbenannt wird mit den Worten "Ich geh jetzt nach Ankara, mein Zeug verkaufen." nur um ein kleines Beispiel zu nennen ;)]

Spitznamen sind auch toll! Unser Welli Brian wurde immer Manolo oder Puschie genannt (warum auch immer) und Hitomi war meistens Hitoschwein, das Schwein(chen), Schnuwwelpu oder Schnuwwelschwein(chen)

Wär doch mal cool :D "FF, der Hamster" als Nachfolger von Hamtaro.. "Hier kommt FF, der Hamster! schu schu tiki tiki uuhhh FF, der Hamster! Nur mit dir zusammen wird es spannend~" bedenklich wird's dann nur bei der FF-Gang und dem FF-Clubhaus..

Macht doch nüüüüchts, da geht man Schweineschritt für Schweineschritt vor. Hey, unsere führenden Leute im Lande sind auch nur wenige gegen viieele Millionen :silence:

loool mal gucken, wenn sie sich mal ein bisschen näher rantraut (hat bestimmt nur Angst vor Paparazzis, die könnten das Futter klauen), kann ich sie ja vielleicht für einen Pfotenabdruck begeistern. Wäre eigentlich mal ein schönes Andenken an seine Meeries ^^

Dankeschön, den hatte ich auch (schönen Restabend sowie Spaß beim Daddeln) ^^ übrigens ist das explodierte Schaf ein richtiges Springschwein *auffällt* die beiden haben so'n 2-stöckiges Holzhäuschen und 'ne Heurolle, auf beides springt sie immer rauf (auch auf das Dach vom Haus), obwohl die Rolle wackelt.. scheint wohl noch nicht entschärft zu sein, die Schweinebombe, wenn sie immer wieder hochgeht und rumexplodiert.

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #97
Off-Topic

Oh^^ Naja, ich singe nur höchstens unter der Dusche, es will nämlich keiner hörn :mrgreen:

Was für ein nettes Gespräch, ich wette, du nützt mich nur aus, damit du nachher FF aussprechen kannst! Aber das wirst du nie können, das ist eine wahre Kuuuuunst :040:

Ein bisschen ist immer gut ;D Naja, ch nciht, jetzt hab ich eingesehen, dass es sinnlos ist, so zu tun als sei ich normal^^ [:mrgreen: :mrgreen:]

Manolo klingt toll :)

Du kannst ja den Text gut :mrgreen: Oder war der erfunden?
Oh jeh^^ Mein armer Kleiner wird dann noch goß und berühmt:shock:

Schweineschritte (eher gesagt Schrittchen) sind klein, aber unaufhöööörlich!
Stimmzt auch wieder o_O

Paparazzis klauen aber whs erst das Futter, wenn sie es angefasst bzw angesabbert haben, so wie die Leute es heute mögen:lol: (die Haben von einem Star echt mal en Haufen versteigert...och find das einfach nur eklig ._.)
Aber ich hätte vllt gern so ein Meerschweinchenpfotenabdruck tätowiert, hat doch was :mrgreen: Vlllt einen kleinen...im Nacken...=)

Springschwein nun auch noch? Ein Schaf, das springen kann :O Mysteriös!
Na das denk ich auch ;)

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #98
Off-Topic
Ich auch, aber nur, wenn ich alleine zu Hause bin :mrgreen: das höchste der Gefühle war, als ich mal 'ne Zeit lang versuchte mir gutturalen Gesang beizubringen.. wenn Leute mit im Haus waren, habe ich die Musik immer so laut gedreht, dass man mich nicht hören kann XD [hatte dabei natürlich keine Haustiere im Zimmer ;)] wobei in der Zock-Runde auch gerne mal geträllert wird, aber meistens nur irgendein Nonsens (siehe weiter unten) oder Super Mario-Melodien werden lautstark gedüdelt

Ach ja? Das werden wir ja sehen! :p *übt das jetzt*

Einsicht ist ja der erste Weg zur Besserung, ne :D (gut, das Aufgeben ist aber irgendwie nicht der zweite.. :eusa_think:) [gestern war da auch wieder so 'ne tolle Aktion.. im Spiel liefen Gegner mit dem tollen Namen "Nachttiger" rum.. Monique (singend): "Nachttiger, der löscht den Durst und darauf kommt es an!", ich kurz darauf (in Night Fever-Melodie singend): "Nachttiger, Nachttiigeerrheer"]

*hust hust* ist der Original-Text *hust hust* (ich glaub, ich kann den sogar auswendig.. woher verrat ich nicht :eusa_shhh: *ist halt ein zu großer nager-fan* ;D)

Wär doch was ^^ "Mama, Mama, guck mal! FF ist im Fernsehen!"

Jaahaa, wenn die Schweine erstmal ihre Schrittchen machen, sind die Popcorn-Rennattacken nicht fern! (das hat jetzt irgendwie Sprichwort-Stil oder..?) Sobald die erstmal in Fahrt sind..

Nee jetzt oder..? :shock: ich glaube, ich versuch das auch mal.. "Könnte von [Promi-Name einfügen] stammen!".. wurde ja schonmal ein leeres Glas versteigert, weil die Luft da drinne angeblich mit irgendwelchen Stars von 'nem bestimmten Filmdreh in Berührung gekommen sein KÖNNTE. *kopf schüttel*

Hey, die Idee ist eigentlich verdammt cool *begeistert ist* wollte mich eh schon immer zupieken lassen, jetzt weiß ich auch, was noch dazukommen könnte :mrgreen: (aber in den Nacken wollte ich mir eigentlich mal 'nen Strichcode stechen lassen) dankeschön :clap: *hin und weg ist*

*rüberguck* das Schäfchen knabbert gerade mysteriös am Heu.. (wart mal ab, demnächst gibt's ein Galileo Mystery-Special über das Schaf :mrgreen:)

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #99
Off-Topic

Ey, das mit der Musik ist gut :mrgreen: Ja, so Nonsens sing ich auch immer, oder ich mache Namen 'anders' Z.B. Fabio...da mach ich dann Fab-i-o draus und sing dass dann irgendwie :mrgreen:

Ja das werden wir sehen wie du das kannst, ja genau sehen, werden wir das :mrgreen: :p

Je genau :D Ich glaub dein Freund ist so ähnlich wie du, oder?^^
Aber son Mist sing ich auch manchmal, oder warte...WERBUNG auch^^ 'Act*** aktiviert die Abwehrkräfte!!' Ich liebe das Getränk :)

Oh jeeeh^^ Ich hab sowas nie geschaut o_O :p

Ne nee, damit könnt ich nicht leben, dann wär mein FF gar nicht mehr bei mir! :shock:

Ja genial :D Ich mag's =) *sich merk* Dann halten mich meine Freunde aber für noch verrückter...:lol: 'wie? Die Rennen wie Popcorn?'

Doch jetzt *auch kopfschüttel* Ja oder die haben mal en Parfüm mit SCHWEIß-Tropfen von nem Star gemacht...also ich will nciht stinken :mrgreen:

Bitte :mrgreen: Ich find sowas besser als sich ne Meerjungfrau tätowieren zu lassen oder sonst was ;) Du meinst en Strichcode so wie auf jeder Verpackung?? Das hat auch was :clap:

Solang es nur das Heu ist und nicht ein Finger von dir :mrgreen:
(ooooh, dann sag mir aber, wann das läuft!! *nicht verpassen will*):angel:

• Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen Beitrag #100
Off-Topic
Na huuuuuch!? :mrgreen: ihr seid aber fleißig am schreiben - ähhh spamen! :mrgreen: :eusa_eh: :mrgreen:

Thema:

Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen

Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen - Ähnliche Themen

Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Kaninchen der Kaninchenhilfe e.V. (01/2014): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben