töhöhö, meine erste Threadverschiebung *gg*
Nee, singen kann sie leider auch nichtmal.. XD ich dachte erst, dass sie Albträume hat (war früh morgens um 6, als ich das zum ersten Mal mitbekam) oder weint oder oder.. bis ich sah, dass da wer einfach nur mit MP3-Player im Bett liegt und versucht mitzusingen..
Ich glaub, ich ruf dich mal an, nur um mal den Namen gesagt zu bekommen :mrgreen: "Hallo Suru, ich bin's, Decay!" "Ja, hallo Decay, wie geht's dir?" "Gut, wie heißt dein Hamster nochmal? *doof tu*" "FF, wieso?" "Danke, Tschüß!"
Ist doch was tolles, wenn man duchgeknallt ist

also ich war immer ein bisschen stolz darauf, wenn mir das gesagt wurde (kam auch schon oooft vor) [wenn alleine im Spiel eine Frau mit dem Namen "Akara" mal eben in "Ankara" umbenannt wird mit den Worten "Ich geh jetzt nach Ankara, mein Zeug verkaufen." nur um ein kleines Beispiel zu nennen

]
Spitznamen sind auch toll! Unser Welli Brian wurde immer Manolo oder Puschie genannt (warum auch immer) und Hitomi war meistens Hitoschwein, das Schwein(chen), Schnuwwelpu oder Schnuwwelschwein(chen)
Wär doch mal cool

"FF, der Hamster" als Nachfolger von Hamtaro.. "Hier kommt FF, der Hamster! schu schu tiki tiki uuhhh FF, der Hamster! Nur mit dir zusammen wird es spannend~" bedenklich wird's dann nur bei der FF-Gang und dem FF-Clubhaus..
Macht doch nüüüüchts, da geht man Schweineschritt für Schweineschritt vor. Hey, unsere führenden Leute im Lande sind auch nur wenige gegen viieele Millionen :silence:
loool mal gucken, wenn sie sich mal ein bisschen näher rantraut (hat bestimmt nur Angst vor Paparazzis, die könnten das Futter klauen), kann ich sie ja vielleicht für einen Pfotenabdruck begeistern. Wäre eigentlich mal ein schönes Andenken an seine Meeries ^^
Dankeschön, den hatte ich auch (schönen Restabend sowie Spaß beim Daddeln) ^^ übrigens ist das explodierte Schaf ein richtiges Springschwein *auffällt* die beiden haben so'n 2-stöckiges Holzhäuschen und 'ne Heurolle, auf beides springt sie immer rauf (auch auf das Dach vom Haus), obwohl die Rolle wackelt.. scheint wohl noch nicht entschärft zu sein, die Schweinebombe, wenn sie immer wieder hochgeht und rumexplodiert.