- Hündin aus dem Tierheim...ein paar fragen Beitrag #1
M
Melodie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo wie ihr seht bin ich neu hier...
Ich fang einfach mal mit meinen problem an...
Habe vom tierschutz eine labbimix hündin 4 jahre alt...
sie zog gestern bei mir ein...
So ist sie richtig lieb und mir gegenüber auch sehr anhänglich und verschmust also alles super...
Nur wenn ich besuch bekomme wird sie zu ekel...sie bellt und lässt sich nicht beruhigen oder sonstiges...sie knurrt dann auch und ich weiß nicht was passieren würde wenn ich sie an die leute ran lasse...
und dann ebend wenn sie draußen was hört bellt sie auch sofort...wie kann ich ihr das abgewöhnen...?
Mir ist auch klar das sie neu bei mir ist und sich dran gewöhnen muss...
Aber möchte halt wissen wie ich mit ihr arbeiten kann und das verhalten nicht noch vielleicht verstärke oder so...
hoffe ihr wisst was ich meine...
liebe grüße
Ich fang einfach mal mit meinen problem an...
Habe vom tierschutz eine labbimix hündin 4 jahre alt...
sie zog gestern bei mir ein...
So ist sie richtig lieb und mir gegenüber auch sehr anhänglich und verschmust also alles super...
Nur wenn ich besuch bekomme wird sie zu ekel...sie bellt und lässt sich nicht beruhigen oder sonstiges...sie knurrt dann auch und ich weiß nicht was passieren würde wenn ich sie an die leute ran lasse...
und dann ebend wenn sie draußen was hört bellt sie auch sofort...wie kann ich ihr das abgewöhnen...?
Mir ist auch klar das sie neu bei mir ist und sich dran gewöhnen muss...
Aber möchte halt wissen wie ich mit ihr arbeiten kann und das verhalten nicht noch vielleicht verstärke oder so...
hoffe ihr wisst was ich meine...
liebe grüße