Mein Sonnenschein...

Diskutiere Mein Sonnenschein... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Darwin du warst immer so tapfer hast soviel überstande warst immer ein sonnenschein ich wußte das hamster nicht lange leben, aber...
  • Mein Sonnenschein... Beitrag #1
B

Bunni

Gesperrt
Mein kleiner Darwin
du warst immer so tapfer
hast soviel überstande
warst immer ein sonnenschein

ich wußte das hamster nicht lange leben,
aber du hast fast 4 jahre gelebt,
du warst ein kämpfer
du hast das leben geliebt

ich habe mir gewünscht das es en friedliches gehen wird
aber als ich dich auf meiner hand hatte hast du so gezuckt es war so furchtbar
aber dann habe ich deine augen gesehen.....
es war als möchtest du mir sagen, ich soll nicht weinen

aber ich kann nicht aufhören,du fehlst mir jetzt schon so unglaublich

mein schatz komm gut über die regenbockenbrücke

• Mein Sonnenschein... Beitrag #2
Hallo! Das tut mir leid. Ich habe auch erst vor kurzem meine Hamsterdame verloren. Allerdings hatte ich sie nur ca. 1,5 Jahre. Sie kam als Notfellchen zu mir und das Alter war nicht ganz klar! Aber so alt wie Deiner werden ja Hamster nur selten. Das ist doch schön.

Komm gut drüben an Kleiner Kerl.

• Mein Sonnenschein... Beitrag #4
Mir sind grad Bilder von dir in die Hand gekommen. Es kommt alles wieder hoch. Mein kleiner Sonnenschein, ich weiß es geht dir gut. Aber du fehlst mir so unglaublich.:022::022:

• Mein Sonnenschein... Beitrag #5
Wussel, lass dich mal drücken.
smilie_love_206.gif

Bewahre die positiven Erinnerungen an Darwin in deinem Herzen auf. So gesehen ist er nicht weg, du nimmst ihn nur nicht wahr.
Glaube daran, und du wirst ihn spüren.
smilie_happy_097.gif

Thema:

Mein Sonnenschein...

Mein Sonnenschein... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben