TA- Kosten

Diskutiere TA- Kosten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Entwurmt und so sind die beiden, muss sie nur impfen lassen... Das is ja irgendwie das Komische... Die kümmern sich eigentlich rührend um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TA- Kosten Beitrag #21
Entwurmt und so sind die beiden, muss sie nur impfen lassen...
Das is ja irgendwie das Komische... Die kümmern sich eigentlich rührend um die Katzen, nur den kleinen Tauben wollte er anderweitig loswerden, aber da ich ihn nehme, wird er wie die anderen komplett entwurmt und so... was mich natürlich sehr freut ;)

• TA- Kosten Beitrag #22
Hallöchen,

bin noch recht neu hier,also meine erste Antwort...jedenfalls war ich jetzt mit meiner Katze erste Mal beim TA...Wurmkur habe ich 7,50Euro bezahlt und pro Impfung knapp 16Euro...die nächste in 4Wo nochmal soviel...Kastration sagt meine TÄ um die 50Euro..
alle andren Sachen weiss ich jetzt noch nicht,aber ich find das im Verhältnis zu anderen TÄ (was man hier so liest) recht günstig,oder???Oder erkundige Dich bei Dir in der Nähe,was alles kostet,also meine (3TÄ im Ort) gaben bereitwillig Auskunft.Hinzu möchte ich sagen,das mir ein Betrag zurücklege...falls doch mal was ist(was man natürlich nicht hoffen mag)...!!!

Glg Sweety2009

• TA- Kosten Beitrag #23
also ich habe auch ca. 40euro für die kastration meines katers bezahlt. sonst hat mein ta zum glück noch relativ humane preis, ich meine er kann ja nix dafür, wenn man soviel bezahlen muss, er muss ja auch von leben. aber inzwischen sind wir sowas wie stammkunden, da verlangt er nicht immer für jedes bissl was, z.b. krallenschneiden oder so... ich war auch schon bei einem tierarzt der schon 10euro fürs angucken wollte :( mein ta hat meinen kater auch bereits sonntags behandelt, weil so dringend war, obwohl er keinen notdienst hat... und dafr hat er nichma was berechnet... also man muss da echt glück haben...

mich würde mal intressieren, ob einer mir sagen kann, mit wieviel ich bei ner blutuntersuchung (blutbild) rechnen kann. hab gehört sowas soll teuer sien. und wie lange dauert sone auswertung (also bis das ergebnis beim ta is)?

• TA- Kosten Beitrag #24
Beim Impfen hatten wir folgende Positionen:
- allg. Untersuchung und Beratung 13,13€ (als Hinweis: der 1-fache Satz= 8,02€, der 2-fache=16,04€)
- Injektion s.c, i.m. Hd. Ktz. 4,75€ (also das Spritze verabreichen)
- RCP (Impfstoff) 9,51€
= 27,39€ netto für eine Impfung gegen Katzenschnupfen und -seuche für EINE Katze.

Ich stelle immer wieder fest, das mein Tierarzt diesbezüglich wirklich top ist :clap:
für eine allg. Untersuchung mit Beratung zahle ich exakt die 8,02€ :clap:ab und an kommt es auf vor, das er sagt lass gut sein und berechnet mir dann nur die Entwurmung, o.ä.
Sry aber das musste raus, wenn ich das hier so lese ... auch für eine Kastration habe ich noch keinen der hier angegeben Beträge bezahlt ... Rocky ( Kater ) belief sich auf 35€ Pünktchen ( Katze ) auf 65€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TA- Kosten

TA- Kosten - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Magendrehung (Erfahrungen, Kosten): Gestern aben haben wir unsere ca 9 Jahre alte Schaeferhuending huendin wegen einer Magendrehung einschlaefern muessen. Es war ein richtiger...
Oben