welche Rasse???

Diskutiere welche Rasse??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; och wie süüüß! :055: Ich würde wegen der langen, tiefsitzenden Ohren mit leichtem Behang auch auf Spaniel oder Setter-mix tippen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Rasse??? Beitrag #21
och wie süüüß! :055:
Ich würde wegen der langen, tiefsitzenden Ohren mit leichtem Behang auch auf Spaniel oder Setter-mix tippen.

• welche Rasse??? Beitrag #22
Auf jeden Fall süss der Kleine.

Aber Labrador ist da wohl eher nicht drin, auch Setter nicht. Wenn er mit ca. 8 Wochen 1,6 kg wiegt, bleibt er wohl auch eher kleiner. Ich würde sagen bis 40 cm. ;)
Vielleicht ist ja auch Dackel mit dabei?
Zum Vergleich, Kira hat mit 8 Wochen etwas über 5 kg gewogen und sie wird mittelgross (ca. 50 cm).

• welche Rasse??? Beitrag #23
denkt ihr es könnte auch ein kampfhund werden:?

• welche Rasse??? Beitrag #24
das kannst nur du entscheiden;)

• welche Rasse??? Beitrag #25
naja entscheiden:?
ich meinte ja ob er so ausieht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

fini ich denke auch das er klein bleibt
und kein labrador wird
eher etwas kleineres so dackel in der art kann ich mir auch vorstellen
^^
:::

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Rasse??? Beitrag #27
boah die ähnlichkeit xD
von wo hast du den ist das deiner oder aus google
das wird ein mittelgroßer oder:eusa_eh:bleibt er klein
oder wird es ein riese:shock:
und den,den du da raus gesucht hast ist ein labrador-setter mix

sry meine fragezeichen gehen nicht

aso ja das wollte ich euch ja noch erzählen:
die augen waren ja blau
und jetzt werden sie langsam braun/hellbraun
und seine schwanzspitze ist etwas weiß
und an der nase wird er auch weiß(also zumindest über der nase)
und die pfoten werden auch weiß
knueddi danke für das bild^^

aso und was denkt ihr wie groß er ungefähr wird also in meter(fragezeichen)
thx gruß georgia
und tigger

• welche Rasse??? Beitrag #28
Das ist einer aus Google. Nicht meiner - Leider :D

mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sorry v-v

• welche Rasse??? Beitrag #29
kei problem knueddi

aso und er bekommt schon etwas löckchen an den ohren
viele grüße
georgia und tigger

bilder schicke ich euch mal nachher

• welche Rasse??? Beitrag #30
hallo ich habe neue bilder

35a7tp5.jpg

33c9qxe.jpg

icph5f.jpg

9fzdbl.jpg

28l50uu.jpg

das sind noch ein paar süße bilder von den kleinen
vielleicht kann man schon etwas erkennen??

danke schön
gruß
georgia&tigger

• welche Rasse??? Beitrag #31
ich tippe weiterhin auf spaniel gerade auf dem letzten sieht es ganz danach aus und bei dem gewicht belibt der klein nen labby hat mit 8 wochen doch schon seine 7 kilo bestimmt drauf

• welche Rasse??? Beitrag #32
Spaniel wäre eine Möglichkeit, aber ein bisserl sieht es auch dackelmässig aus. Einfach süss.

• welche Rasse??? Beitrag #33
vielleicht ist er ja ein
spaniel dackel mix???
danke............

• welche Rasse??? Beitrag #34
vielleicht möglich ist alles bei einem mix :D aber bissel lang ist er ja schon aber wie wir dir shcon ale gesagt haben hab gedult und warte ab er wird sich schon enpuppen bei manschn mixen bekommst du nie alles raus man kann es halt nur erahnen

• welche Rasse??? Beitrag #35
Nix genaues weiss man nicht. Wir wissen nur, dass sie absolut süss ist. In ein paar Monaten weiss man mehr.

• welche Rasse??? Beitrag #36
ja denke ich auch^^

• welche Rasse??? Beitrag #37
also ich seh da nichts von einem Spaniel :D Die sehen für mich anders aus

• welche Rasse??? Beitrag #38
also ich finde schon das er nen bissel was vom spaniel hat mansche sind halt lockiger und andere nicht guck mal bei google da findest du die unterschiedlichsten spaniel welpen hier mal ein beispiel nur in hell und einwenig lockiger
2uiu70i.jpg

• welche Rasse??? Beitrag #39
Haii , oooh das isss jaaa sooo ein süsser =) ich will den auch ^^ =P ich würde (dh. wenn er noch viel wächst ^^) auf Labbi - Münsterländer tippen ... die körperform sieht seeeeehr labbi aus und sie gelckten ohren und weisse streifen sehn eher so münsterländer aus ? =)
LG CaroOo

• welche Rasse??? Beitrag #40
caro guck mal aufs gewicht der ist 8 wochen und wiegt nur 1,9 kg da kann es kein labby de rmünsterländer sein es muss definitiv ne kleine rasse sein;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Rasse???

welche Rasse??? - Ähnliche Themen

Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Falsche Landkartenschildkröte braune Flecken auf der Haut: Hallo, wir haben seit einigen Wochen eine falsche Landkartenschildkröte. Sie ist eine Findelschildkröte. Sie wird auf ca. ein gutes Jahr alt...
Oben