welche Rasse???

Diskutiere welche Rasse??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ach wie süß :D Aber ein ganz großer wird er bestimmt nicht. Max wog in dem alter schon 6-7 Kilo und ich denke das wird bei einem Labrador etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Rasse??? Beitrag #41
Ach wie süß :D

Aber ein ganz großer wird er bestimmt nicht. Max wog in dem alter schon 6-7 Kilo und ich denke das wird bei einem Labrador etc. ähnlich sein.

• welche Rasse??? Beitrag #42
er wiegt 1,6 kilo:)
wartet mal ich schicke euch mal ein bild vom cocker spaniel

edit : Bilder entfernt. Nienor

danke für eure antworten
lg georgia
und tigger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Rasse???

welche Rasse??? - Ähnliche Themen

Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Falsche Landkartenschildkröte braune Flecken auf der Haut: Hallo, wir haben seit einigen Wochen eine falsche Landkartenschildkröte. Sie ist eine Findelschildkröte. Sie wird auf ca. ein gutes Jahr alt...
Oben