barf - barfen - frage zum fleisch

Diskutiere barf - barfen - frage zum fleisch im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; das mit dem schlachthof habe ich schon gefunden und gestern schon notiert,der hundeladen ist zu weit weg von mir - habe kein auto ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #21
das mit dem schlachthof habe ich schon gefunden und gestern schon notiert,der hundeladen ist zu weit weg von mir - habe kein auto ;)

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #22
Der Laden bei mir in der Nähe hat auch nur Fleisch in abgepackten Mengen.
Immerhin ist ja schon was, sowas hier zu haben ;)
Aber er hat eben nicht alles zB Hundewurst.
Tja den Laden mit einer Theke den hab ich hier noch nicht gefunden.

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #23
meist du sowas :
Hundewurst
(Zutaten: gekochte Rinderinnereien, Rindfleisch, Rinderblut, Gelatine frei von Farb & Konservierungsstoffen )

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #24
  • barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #25
hab ich gestern bei mc dog gekauft - sagt mal,die haben mir gesagt das 70% fleischige knochen vielzuviel ist :eusa_eh::eusa_think:

sie meinten es müsste anders rumsein also 70% fleisch u. 30% knochen - sind denn die pläne alle falsch???

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #26
Ich habe auch die Plaene gesehen mit 70% RFK...und dann (das andere extrem) die die nur 10% RFK vorschlugen... das fand ich extrem verwirrend. Ich habe dann die Mitte genommen und erst mal 50% gerechnet, das gab aber viel Knochenkot jetzt hab ich es ein bisschen verringert so ca 30%, aber wuerde mich auch mal interessieren wieviel die anderen geben?

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #27
hab ich gestern bei mc dog gekauft - sagt mal,die haben mir gesagt das 70% fleischige knochen vielzuviel ist :eusa_eh::eusa_think:

sie meinten es müsste anders rumsein also 70% fleisch u. 30% knochen - sind denn die pläne alle falsch???

Was steht denn in dem Buch von Schulze/Messika?

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #28
wenn ich das wüsste :roll: das buch ist noch nicht da aber auf der seite barf-fuer-hunde.de steht in allen futterplänen 80-70% knochen und 20-30% fleisch :eusa_eh:

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #29
Moensch wo hast du denn bestellt, dass das so lange dauert? Die grosse Seite mit A?? Wuerde mal nachfragen wo das bleibt!

• barf - barfen - frage zum fleisch Beitrag #30
ich hab mir die bücher bei ebay gekauft ;)
das natural dog food kam heute und ich lese grade :mrgreen:
die broschüre von swanie ist heut verschickt worden und die anderen kommen hoffentlich auch bald :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

barf - barfen - frage zum fleisch

barf - barfen - frage zum fleisch - Ähnliche Themen

Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Trockenfutter: Hi, Ich bin noch neu hier und hoffe das meine Frage hier in dieses Forum gehört. Ich habe eine ca. 1 Jahr alte Labradorhündin Namens Kira. Ich...
Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
Oben