Außenhaltung im Winter?

Diskutiere Außenhaltung im Winter? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich möchte dann bitte Bilder von den Meeries sehen :) im Gehege!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Außenhaltung im Winter? Beitrag #21
Ich möchte dann bitte Bilder von den Meeries sehen :) im Gehege!

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #22
Off-Topic

Nein kann keine Fotos einstellen.Erstens finde ich diese CD nicht die ich brauche um es von Digicam zu Computer weiter zuleiten damit der Computer die Cam erkennt und zweitens will mein Dad das nicht und da er regelmäßig kontrolliert im Internet habe ich keine Lust ihn im Moment zu verärgern. Irgendwo hatte ich das Thema auch schon mal angeschrieben.

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #23
Hmm
Also ich muss ehrlich gestehn das ich es nich glauben kann.
Aus diesen Grund werd ich mich nun zurück ziehn!

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #24
  • Außenhaltung im Winter? Beitrag #25
Das ist auch meine Frage wieso so viel Platz für 4 Nins und 4 Meerlies?

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #26
Warum eine PN?
es gibt doch sicher mehrere die das hier interessiert?

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #27
Lotti lies die PN und dann weißt du warum

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #28
Du Vertust dich gewalltig Benedikt das ist fast 1km weiste was 1km ist? Da müsstet ihr ja schon viele wellbleche Aneinader bringen um des zu Umzäunen und bei 600x800m wenn man bedenkt das auf ner normalen Zaunrolle 10m sind ohh weiha...

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #29
Das ist auch meine Frage wieso so viel Platz für 4 Nins und 4 Meerlies?

Das hat sich so ergeben weil Benjamin noch welche dazu haben wollte. Nur ist er dann ins Krankenhaus und seitdem sind es nicht mehr Tiere geworden.

Und es sind 4 Kaninchen + 2 Deutsche Riesen und ab Morgen 4 Meerschweinchen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Du Vertust dich gewalltig Benedikt das ist fast 1km weiste was 1km ist? Da müsstet ihr ja schon viele wellbleche Aneinader bringen um des zu Umzäunen und bei 600x800m wenn man bedenkt das auf ner normalen Zaunrolle 10m sind ohh weiha...

Dann dir halt auch eine PN ... nein ich vertue mich nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Außenhaltung im Winter? Beitrag #30
öhm so ein großes Gehege? bist du sicher? 800x600m???? viel größer als viele Reihen-Häuser zusammen? ich kann es kaum glauben und werde daher auch nichts weiter äußern. :shock:

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #31
mmir scheint das alles hier allmählich..naja unglaubwürdig, aber ich weiß es natürlich nicht wie es in echt ist, deswegen werde ich nichts in die welt setzen oder wie man das nennt und bin hier nun auch raus..

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #32
Off-Topic
Bin ja normalerweise eher selten im Meerli Forum unterwegs aber...
800x600m ? Sorry, aber niemals. *schon wieder weg ist*

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #33
Wenn du Fotos hochladen kannst, kannst du es mir gerne auch per Mail zusenden, dass ist ja nicht online :)

Denn das würde ich wirklich gerne mal sehen. Das sind wirklich enorme Ausmaße und ich kann es mir kaum vorstellen, wie man das alles gesichert umzäunen möchte, dass ist preislich wirklich heftig!

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #34
Doch haut hin.......

Am besten macht ein Mod dicht hier.

Ich werde nie wieder hier was fragen und nur noch im Hundeforum fragen. Komisch im Kaninchenforum hat sich keiner so aufgeregt.

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #35
Ich kann das gerne schließen, aber sei den Usern nicht böse, es ist einfach schwer vorzustellen. Wenn du mir die Fotos schicken könntest, könnte ich ja jedem sagen, dass es stimmt.
Ich sehe Dinge auch lieber gerne mal, bevor ich alles glaube.

Das hat sich als 1.Vorsitzende in einem Tierschutzverein leider ergeben. :(

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #36
Also ich glaube das auch nicht. Ist sehr unglaubwürdig. Und würde ja sig tausend Euros kosten

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #37
Hast eine PN. Ich frage in einen anderen Meeriforum nochmal nach. Ob nun draussen oder drin? Will sie ungerne von den Kaninchen trennen. Mach einfach BITTE zu das Themaund das Thema Fotos hatte ich schon mal angeschnitten warum es keine gibt.

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #38
Das war von mir auch nicht als Angriff zu deuten.
Diese Ausmaße sind einfach unvorstellbar!
Ich bin auch eher eine Person die gerne erst Bilder sieht, bevor ich so etwas glauben mag. Das hat nun nichts mit dir persönlich zu tun.
Das ist meine weibliche Veranlagung ;)

Off-Topic
Zu dem Rest deiner familiären Situation sag ich jetzt mal nichts. :(

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #39
Ich denke mal das sich die Ninsbesitzer hier mit eingereiht haben, ich habe beide Themen gelesen aber den hier nachher und dann hab ich halt hier geschrieben. Vielleicht haben die auch nicht so genau gelesen.
Edit: du hast doch eine Antwort bekommen, wenn sies gewöhnt sind draußen.

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #40
benedikt, nimm das doch nicht so persönlich, aber 800x600 das ist echt riesig. so groß sind maisfelder bei uns und wenn ich mir vorstelle wie lang unsere 100m laufbahn ist uund das 6 bzw 8 mal, das ist einfach wow, da braucht man ne stunde um einmal hin und zurück zu laufen^^ (leicht übertrieben ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenhaltung im Winter?

Außenhaltung im Winter? - Ähnliche Themen

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Altes Kaninchen - im Winter zur Innenhaltung wechseln?: Hallo! Ich weiß, dass Einzelhaltung bei Kaninchen tabu ist, aber meins (8 Jahre alt) lebt nun seit gut einem Jahr alleine, da sein Partner...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!: Hallo, Wir haben seit ca. 1,5 Jahren zwei kastrierte Kaninchenböcke die seit diesem Frühjahr draußen leben. Sie haben einen ca. 12 m^2 großen...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Oben