Außenhaltung im Winter?

Diskutiere Außenhaltung im Winter? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nein wenn man bar Zahlt und gut verhandelt bekommt man Skonto und Rabbat ... Und ich weiß jetzt schon was rauskommt wenn ich schreibe warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Außenhaltung im Winter? Beitrag #41
Also ich glaube das auch nicht. Ist sehr unglaubwürdig. Und würde ja sig tausend Euros kosten

Nein wenn man bar Zahlt und gut verhandelt bekommt man Skonto und Rabbat ...

Und ich weiß jetzt schon was rauskommt wenn ich schreibe warum und weshalb wir es und leisten können, habe das schon in einen anderen Forum durch und mich dann dort angemeldet weil nur noch Scheiße war dadurch.

• Außenhaltung im Winter? Beitrag #42
Auf Wunsch geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenhaltung im Winter?

Außenhaltung im Winter? - Ähnliche Themen

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Altes Kaninchen - im Winter zur Innenhaltung wechseln?: Hallo! Ich weiß, dass Einzelhaltung bei Kaninchen tabu ist, aber meins (8 Jahre alt) lebt nun seit gut einem Jahr alleine, da sein Partner...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!: Hallo, Wir haben seit ca. 1,5 Jahren zwei kastrierte Kaninchenböcke die seit diesem Frühjahr draußen leben. Sie haben einen ca. 12 m^2 großen...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Oben