Video Regenbogenbrücke

Diskutiere Video Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; .. für alle, die gerade ihren Liebling verloren haben - ein wunderschönes animiertes Video. Ich schaue es mir täglich an - und lass meinen Tränen...
  • Video Regenbogenbrücke Beitrag #1
B

Brehmion

.. für alle, die gerade ihren Liebling verloren haben - ein wunderschönes animiertes Video.
Ich schaue es mir täglich an - und lass meinen Tränen über unseren Barnie freien Lauf, der vor 1 Woche wegen Leberkrebs eingeschläfert werden musste.
Es wurde mit Afghanen animiert, aber jeder sieht sein eigenes Tier, wenn er es sich anschaut..

Ich trauere mit euch! (Lautsprecher an..)

LG
Marion

• Video Regenbogenbrücke Beitrag #2
erst Taschentuch raus holen und dann gucken...

gott ist das schön und traurig...

• Video Regenbogenbrücke Beitrag #3
Ich vermisse meine Heidi ....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich konnte das Video nicht zuende gucken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Video Regenbogenbrücke Beitrag #4
OMG- mir kommen die Tränen, das ist ja mal wunderschön!

Ich finde das einfach nur klasse ;)

• Video Regenbogenbrücke Beitrag #5
WOW*heul*,das ist echt (...) zum heulen

• Video Regenbogenbrücke Beitrag #6
Oh je, ich habe erst gesagt, man sagt das so.....Einfach weil's traurig ist und dann sagt man halt, dass es zum heulen ist (soll kein Angriff sein, habe aber so gedacht ;) ).

Aber mir lagen echt die Tränen in den Augen :(... Das ist echt total traurig. Ich vermisse meinen Caesar♥

• Video Regenbogenbrücke Beitrag #7
oh man... sowas darf ich mir nicht anschauen, vor allem nicht am ein-monatigen-todestag von meiner Chini :010:

• Video Regenbogenbrücke Beitrag #8
:022:eek:h weh..sowas darf ich mir nicht anschauen....

Thema:

Video Regenbogenbrücke

Video Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...

Neueste Beiträge

Oben